Beelz Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Thoresius Mabusi Vega525252 miSta_hiGha Lorimbas Wäre Dann auch gerne Dabei meine ID Lorimbas Hab nur die Dead rockstar trophy Sonnst keine Online Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi Leute suche 4 Mitspieler die den Lüger und Betrüger DLC haben. Ein Kumpel von mir und ich würden gern die Trophys PA-PA-PA-Poker-Ass und die Legionär des Todes Trophy machen es versteht sich von selbst wenn wir genug spieler sind das jeder bleibt bis auch jeder die Trophy hat einfach mich adden (Lorimbas) wir haben die ganze Woche Urlaub und wollen versuchen das noch diese Woche über die Bühne zu bekommen ich lege mal hier ne Liste an damit es übersichtlich bleibt. 1.Lorimbas 2.Yorro74 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi Leute suche 4 Mitspieler die den Lüger und Betrüger DLC haben. Ein Kumpel von mir und ich würden gern die Trophys PA-PA-PA-Poker-Ass und die Legionär des Todes Trophy machen es versteht sich von selbst wenn wir genug spieler sind das jeder bleibt bis auch jeder die Trophy hat einfach mich adden (Lorimbas) wir haben die ganze Woche Urlaub und wollen versuchen das noch diese Woche über die Bühne zu bekommen ich lege mal hier ne Liste an damit es übersichtlich bleibt.1.Lorimbas 2.Yorro74 3.Sgt-Chamallow 4. 5. 6. So wir brauchen noch 3 Leute für die DLC Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Mir fehlen noch alle Trophies für das das neue DLC. Würde gerne mitmachen.Also ich habe ab Mittwoch den 13.10.2010 Zeit so immer ab ca 19 UHR (die ganze Woche über ) 1.Lorimbas 2.Yorro74 3.Sgt-Chamallow 4.Morri84 5.Duke-of-Argyll 6. Sehr schön brauchen nur noch einen dann könnten wir das gleich Morgen Probieren mal sehen ^^. wäre net schlecht wenn ihr ein Headset habt wegen absprachen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 1.Lorimbas2.Yorro74 3.Sgt-Chamallow 4.Morri84 5.Duke-of-Argyll 6. ICH (x0xyz00xyz00xyz0) Ersatz: stablampe ok dmit wären wir vollzählig dann würde ich sagen das wir morgen um 19h unser glück versuchen ich werde euch alle mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.