SaintSlater Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich brauche Leute für eine Bandengründung sowie 4 Matches hintereiander gewinnen Hab sonst alles bereits erreicht Added mich bitte mit einem kurzem Vermerk! PSN: SaintSlater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Also für Heute Abend nur noch wenige Plätze frei! Für alle die mal den Fussball Ärger los werden wollen Ich Add Euch (die dabei sind) kurz vor 23 Uhr! Alle die Bandengründung noch brauchen. Für 23Uhr sind noch Plätze frei. Also tragt Euch ein. Bitte mir auch eine FL schicken. ID: Quatermain. Braucht jemand von den bereits eingetragenen noch die Trophäe Bandengründung? Wenn ja machen wir das von oben nach unten - wie sich die Leute eingetragen haben. Freitag 18.06.10 ab 23:00 1: Quatermain 2: naimmje 3: snoopychris87 4:Kingaragon 5:SaintSlater 6: 7: 8: Ersatz: Brauche nur die 4 Multiplayergames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Suche noch mehrere Leute für folgende Trophäen:*Legenden und Schurken Paket*: -Nenn es ein Comeback -Wer braucht schon Dead Eye *Lügner und Betrüger Paket*: -River Phönix -Pa-Pa-Pa-Poker Ass -Mit dem letzten Würfel -Legionär des Todes -Wir beschützen dieses Haus -Dreifache Krone *Albtraum der lebenden Toten* -Kingpin Wär gut wenn sich 3 bis 5 Leute finden würden... Einfach im PSN mit RDR anschreiben... Zeit dann wenns passt... PSNID: QueensbridgeKing Mfg Ich wäre gerne mit von der Partie. Brauche alle Online Trophys von den DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Alles Klar Jungs! @ Mauswanderer30 und MT8VR6 added mich doch mal ruhig! Dann können wir gleich loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Bin dabei! Pro Spieler müssen auf McFarleans Ranch ungefährt 30-40 Minuten eingerechnet werden, da die Blinds alle 5 Minuten hochgehen. Also muss jeder geduldig sein und mitmachen - phenea - Scarred_Scary - thorr - SaintSlater - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 es füllt sich, sehr schön Ich hab die Trophy zwar schon, aber wenn Not am Mann ist, helfe ich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Würdest Du auch uns bei Kingpin helfen? Gruss Na klar, das meint ich ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Bin dabei! Pro Spieler müssen auf McFarleans Ranch ungefährt 30-40 Minuten eingerechnet werden, da die Blinds alle 5 Minuten hochgehen. Also muss jeder geduldig sein und mitmachen - phenea - Scarred_Scary - thorr - SaintSlater - - Bevor das verloren geht.... *push* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Suchen noch immer 2 für die Pokertrophys: - phenea - Scarred_Scary - thorr - SaintSlater - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Suchen noch immer 2 für die Pokertrophys: - phenea - Scarred_Scary - thorr - SaintSlater - - für heute oder morgen Kommt schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich könnte heute mitmachen, Skype ist vorhanden. Müsstet mir aber sagen, was zu tun ist. Wäre das Ok? Na klaro Aber das steht total gut erklärt in der Trophybeschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nach wie vor suchen wir Spieler für die Pokertrophy: Dann sähe da die aktuelle Liste so aus: - phenea - Scarred_Scary - SaintSlater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich brauche noch 'ne Menge MP-Trophys der DLCs. Wäre also auch beim Pokern gerne dabei. Geht klar! Liste bitte weiterführen! @ All Wir machen gerade die 50.000 Truppenpunktetrophy. Jeder ist herzlich eingeladen mitzuwirken damit es schneller geht. Added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Pokerass-Spieler: - phenea - Scarred_Scary - SaintSlater - Fat_M - High_Fly_009 - TQIU Machen die gerade... brauchen noch Leute Added mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.