Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallöchen, wäre auch bereit bei allen Trophäen zu helfen, da ich selber noch gar keine Online Trophäen von RDR habe (ALLE DLCs vorhanden), einfach im PSN adden und anfragen ;)

bei der Pokerrunde wär ich auch gerne dabei, weiss aber nicht ob ich zum anfang da bin, könnte evtl später hinzustoßen hab aber dann mehr oder weniger unbegrenzt zeit :).

MFG

- Werbung nur für Gäste -

wenn sich bis heute 9 sammeln, würde ich es gerne um 20 uhr machen oder morgen um 20 uhr :D

wäre dabei!

Habe auch noch keine einzige Online Trophy zu dem Game und besitze ALLE DLCs, also wer nen paar trophäen farmen möchte, kann mich gerne adden, zurzeit bin ich sehr oft an der PS3 zugange ;).

Suche ein paar Leute für die Kingpin Trophy!

Vorschlag: Sonntag, 09.01.11 um 14 Uhr

Wer mitmachen will, einfach eintragen.

1. HANFLO

2. Abu87

3. KawaCarsten

4. JENS1982

5. Tiam_Walez

6. Kratosaur

7. Meister-08

8. NostrA90

9.

Noch 1 Mensch!

Wenn sich im Anschluss noch welche für diverse andere Trophäen finden wärs gut :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...