Yorro74 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] Suchen noch ganz dringend 2 Leute für heute Abend, also wer lust hat soll sich eintragen aber bitte nur Leute die auch wirklich Zeit haben eine Runde dauert ca. 30 MIN. Ausserdem suche jemanden der mit mir die Restlichen Trophies vom DLC hollt, ihr könnt euch jetzt per PSN melden bin ONLINE: Termin Montag der 18.10.2010 18 UHR 1:Morri84 2:x0xyz00xyz00xyz0 3:ZeRo-Nullblicker 4Duke-of-Argyll 5: 6: Ersatz: 1: 2: Wäre gerne als Nr.5 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wollte mich mal bei allen bedanken, die an der Pokertrophy mitgewirkt haben! Wir haben viel gelacht, ein paar Trophys geholt und selten waren 3 Stunden Poker so unterhaltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 @Redrum: Kingpin Trophy brauche ich auch noch und der Termin passt mir super. Wäre gerne dabei. Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Melde mich für Freitag 20 Uhr für die Kingpin Trophy. Die Dynamitgeschichte bräuchte ich auch noch, genau wie die Feuerflaschen-Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Klar Bandengründung bin ich dabei, geht ja fix. Wann wollt ihr die denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wäre auch dabei am Sonntag um 12.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Assist Throphy kann man super machen, wenn man sein Pferd herbeiruft (natürlich in einem Bandenversteck), das dann angeschossen wird und man es dann tötet. Das zählt dann auch als Assist. Geht ruckzuck und klappt besser als mit den Banditen, weil das da nicht immer zählt und man muß sich nicht beim zielen so super absprechen. Ja mit der Kingpin Gruppe hat super geklappt (auch danach noch diverse Sachen). Danke schön @Redrum Das ist echt ärgerlich. Wenn du noch Hilfe brauchst bei der Trophy helfe ich gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 In EINEM Landraub, während du das Gebiet verteidigst! Und es müssen acht verschiedene Gegner sein und nicht 8x derselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @mistah_raatid Bin dabei. Schlag mal nen Termin vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 @mistah_raatid: Hab die Erfahrung gemacht, dass die Zeit total egal ist. Kommt nur darauf an wieviel Punkte man macht und zum Schluß bei raus kommen. Beim Fluss waren es nach eigener Erfahrung 10.000 die man braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @mistah_raatid: 3 Finde ich schon gut. Und gerade im letzten Bereich (im Hafen) immer auf die Köpfe zielen, weil das deutlich mehr Punkte gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @Sm0Ke94: Hab die Online geholt im Gefängnis bei Presidio. Einfach an eine der Kanonen und Gesetzeshüter killen. Dauert nen bissel, geht aber ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wie lange brauchst du denn für Tesor Azul? Pikes Basin geht mit ein bißchen Übung in 5 Minuten und bekommst über 5000 xp an triple-xp-Tagen. Mußt halt gucken, was für dich besser läuft. Mich haben da immer die Messerwerfer aufgeregt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.