Kompotdose Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Servus Leute ich brauche nur noch die trophäe mit den 10 assists und die mit der bandengründung. wenn jemand morgen abend bock hat die mit den assists in angriff zu nehmen, bitte adden und mich beim psn adden oder so =) ID: Kompotdose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nur noch 1 Person brauchen wir !!!Bandengründung Wer die Trophäe will einfach eintragen 1. NeOn_ShOoTa_ReD 2. SonjaVolonska 3. Icecreammanx 4. DerPrinzvomTeich 5. cheek3d 6. xWoody20 7. Hallenser-1608 8. agricola2700 wenn es noch irgendwie möglich ist wäre ich sehr gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Servus Leute ich brauche nur noch die langsam beim ziehen trophäe. wer interesse hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich hatte dich schon mal wegen RDR geadded, du hast aber kommentarlos gelöscht. Sorry, aber so wird das nichts.Ansonsten ein Danke an alle, die heute Mittag mit dabei waren. Für mich gab es zwar nur eine Trophäe, aber man hilft ja gerne. ach krass sorry tut mir leid. also ich lösche die leute immer aus bestimmten gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.