Marcel_Dark Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich würde auch gerne noch die Trophäen -Schneller als der rest -Vorwärts machen. Wer mitmachen will einfach adden und in den betreff RDR eingeben. Wäre super wenn wir drei oder mehr währen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 So also das Vorhin war nicht so der Bringer also nochmal: Wer die Trophys -Vorwärts -Schneller als der Rest - Bandengründung haben will kann sich jetzt eintragen: 1. Marcel_Dark 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir fangen am Freitag 01.04.2011 um 20 uhr fangen wir an(kann geändert werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Zitat: Zitat von Marcel_Dark So also das Vorhin war nicht so der Bringer also nochmal: Wer die Trophys -Vorwärts -Schneller als der Rest - Bandengründung haben will kann sich jetzt eintragen: 1. Marcel_Dark 2. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 3. d3rBfr3ak 4. 5. 6. 7. 8. Wir fangen am Freitag 01.04.2011 um 20 uhr fangen wir an(kann geändert werden). ich bräuchte auch noch hilfe bei der trophie "wie der westen erobert wurde" habt ihr ein paar tips für mich? skypen wir dann?? __________________ Ja gerne, geht aber nur mit denen die skype haben . Bei wie der Westen erobert wurde kann ich nur sagen mach solomons Folley ganz oft (gibt im verhältnis zu zeit am meisten ep)aber ich bin selber erst level 19 ;P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 dann würde ich sagen machen wir erstmal die beiden anderen trophies und wenn dann noch zeit ist können wir noch ein bisschen lvl boostn Ja seh ich auch so. Wir können ja versuchen die anderen Trophys(Vorwärts und Schneller als der Rest) zu zweit zu machen(denn das steht im Leitfaden so). Denn wennn es klappt können am Freitag nach Bandengründung zweierpäarchen gemacht werden, damit es schneller geht. Ich adde dich mal bei PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey... Ich brauchte auch die Bandengründung trophäe... Könnte ich am Freitag mitmachen ? MFG Jo gerne so siehts dann aus: 1. Marcel_Dark 2. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 3. d3rBfr3ak 4. rejes5 5.BRAVO_HUNTER 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich hab die Trophies jetzt schon gemacht aber es sollte für euch kein Problem darstellen, denn ihr seid jetzt acht leute für Bandengründung und Für Vorwärts bzw. Schneller als der Rest teilt ihr euch in zweierpäarchen auf und macht es wie im Leitfaden. So sieht die Liste jetzt aus: 1. Milu79 2. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 3. nibbler007 4. rejes5 5. BRAVO_HUNTER 6. marcelreise11 7. thorr 8. pixelshinobi zeit könnt ihr ja vereinbaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.