Reis_G4bel Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich wär heut so gegen 14:00 Uhr online. Hab alle DLC's und möchte mal die online Trophäen hinter mich bringen. Einfach mal kontaktieren heut :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ICh brauche noch Hilfe für diese Onlinetrophy !Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. [Online-Trophäe] Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt , geht auf (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens 3 Stimmen)- Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe. Siehe Online Verabredungen. Falls sie noch jemande braucht, bitte adden. ichkönnte dir sofort dabei helfen..brauch se a noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Zitat von Red Dead zocker Hey Leute bräuchte Hilfe bei den Tropähen Bandengründung ( Gründe einen Trupp mit 7 Spielern ) und die Tropähe Kingpin ( Töte 8 verschiedene Spieler während du bei Landraub verteidigst ). Natürlich bleibe ich bis alle die Tropähen haben. Wer Lust und Zeit hat trägt sich bitte in meine List unten ein. Der Termin wäre wenn sich schnell 8 Spieler finden lassen diesen Sonntag den 26.02 um 20.00 Uhr, wenn es nicht genug sind, nächsten Sonntag den 4.03 ebenfalls 20.00 Uhr. Wir beginnen mit der Tropähe Bandengründung und machen dann weiter mit Kingpin. Wir werden dann nach der Liste gehen also ich bekomme die Tropähe als erstes dann der 2 in der Liste usw. bis auch der letzte die Tropähe hat. Bitte trag euch mit eurem Network ID in die Liste ein damit es einfacher ist euch zu adden !!! Danke schonmal im voraus 1. Meisterzocker19 2. dekleinhenne 3. F15-88 4. Tajin88 5. SPQR-Wien 6. Roqodoz 7. Fila2k 8.quickfoozlle 9.Artur-Thug19 Das die aktuelle Liste und sollte einer fehlen denke ich das ich noch jemand auftreiben kann !!! Wie gesagt wir gehen nach der Liste also das auch niemand Blödsinn macht . könnte ich vll auch noch mitmachen, bzw als ersatz einspringen? einfach hier antworten.. danke schon mal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ja gerne adde dich auch schnell anfrage kommt falls wirklich jemand fehlt.danke super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich bin heut die ganze Nacht zum Boosten verfügbar. Einfach mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.