Dark Fire Fox Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 MoinMoin Leute Ich such leute für die Online Trophys im algemeinem! Wer Mit machen möchte soll mich mit betreff adden! Wenn ich genügend leute habe Kümmere ich mich um Termine und koordination! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wie siehts mit bandengründung aus? Hat da jemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 von miraus gern! die frage ist nur wann das sein soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 jaja das ist so eine sache suche schon seit einer woche leute für bandengründung und es sind noch nicht genug zusammengekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bandengründung ist überall gleich leicht wenn man zu 8 ist! Undead nightmare habe ich aber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja das sollten alle machen die diese trophäe noch brauchen damit wir das am besten noch heute hinbekommen! Aber schreibt erst nur ne nachricht muss dann erst platz auf meiner FL schaffen! PS: Jeder der bereit ist heute dabei zu helfen soll sich bitte auch bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 nicht nur eintragen! musst mich adden wenn de dabei sein möchtest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hat recht ich war das nicht^^ Und stimmt diese liste ist jetzt eh nicht mehr aktuell! Mit dem mist sind wir zum glück durch Und cool das du so kurzfristig mitgemacht hast Diamh;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 jo hat geklappt zumindest bei mir und 2 anderen! dem 4ten war das egal war ja nur ne bronze sagte er ^^ und der 5te weiss nicht genau ob er sie hat oder nicht aber er sagte eigentlich das er sie heute nicht macht also alles in allem gut gelaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nene Bandengründung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 naja nicht jeder mit dem ich zocke oder der mir mal hilft ist hier im forum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wer hat bock beim nächsten XP event banden verstecke auszuheben um ordentlich XP zu verdienen? Bitte nur melden wenn ihr auch bereit seid wenigstens 2 stunden am stück zu spielen und es hinbekommt euch an verabredete zeiten zu halten! Ich werde hier keinen Termin hinschreiben da man das dann besser im PSN klärt! Und wie gesagt suche nur zuverlässige leute die dann am verabredeten zeitpunkt nicht plötzlich der meinung sind jetzt doch lieber MW3,BF3 oder was auch immer zu zocken weil sie das jetzt ja neu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wer hat Lust ein wenig Mexiko unsicher zu machen, Most Wanted zu werden und dann mit mir das Fort zu verteidigen?Brauche noch die 10 mins. als Most Wanted überleben und die 500 Eleminierungen mit einer fest montierten Waffe. da kenne ich den pefekten ort für! wenn du dann noch ne weile xp mit mir sammelst und wir das wärend eines xp events machen helfe ich dir gern^^ @DanielK885 dann add mich mal! weiss ja deine psn id nicht! aber vergiss betreff und so nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 nö nicht das ich wüsste aber das nächste we müsste ein 2x XP We sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wegen was? Wenn de einfach nur XP verdienen willst melde dich bei mir hab ich heute und morgen noch mit 2 anderen zusammen vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja! Das geht mir auch so! Hier wird momentan Sehr durcheinander geschrieben! Mann könnte ja einfach dazu schreiben um was es geht anstatt nur zu schreiben wann man zeit hat! Also ich suche immer noch eine Person die Zuverlässig ist und heute entweder sobald das PSN wieder geht oder heute so gegen 20 oder 22 uhr lust hat das Pikes basin bandenversteck mit mir und nem kumpel so ca. 30-40x auszuheben Um Rang 50 zu erreichen! Wenn wir gut sind schaffen wir mit drei mann 4500 XP in 3 minuten! Also lohnt sich das! mit mehr als 3 leuten geht das nicht so gut wie ich gestern festgestellt habe da dann mehr gegner auftauchen und die auch auserhalb der schlucht rum laufen was zeit kostet! Dann braucht man zwischen 1 und 3 min länger! bei gleicher XP ausbeute!Also melde dich wenn Du interesse hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ist momentan Triple-XP? Nein aber 2x XP ! Die 3x XP we gabs nur anlässlich der Goty! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Juhu Seit gestern endlich fertig mit RDR:) Bin echt froh damit durch zu sein...War ja kein schlechtes Spiel...Aber ich hab da für die nächsten 2 Jahre genug vonalso können sie sich mit nem nachfolger entsprechend zeit lassen^^Also suche ich auch niemanden mehr dafür.nur das ihr bescheid wisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.