Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wer hat bock beim nächsten XP event banden verstecke auszuheben um ordentlich XP zu verdienen?

Bitte nur melden wenn ihr auch bereit seid wenigstens 2 stunden am stück zu spielen und es hinbekommt euch an verabredete zeiten zu halten!

Ich werde hier keinen Termin hinschreiben da man das dann besser im PSN klärt!

Und wie gesagt suche nur zuverlässige leute die dann am verabredeten zeitpunkt nicht plötzlich der meinung sind jetzt doch lieber MW3,BF3 oder was auch immer zu zocken weil sie das jetzt ja neu haben!

Wer hat Lust ein wenig Mexiko unsicher zu machen, Most Wanted zu werden und dann mit mir das Fort zu verteidigen?

Brauche noch die 10 mins. als Most Wanted überleben und die 500 Eleminierungen mit einer fest montierten Waffe.

da kenne ich den pefekten ort für! wenn du dann noch ne weile xp mit mir sammelst und wir das wärend eines xp events machen helfe ich dir gern^^

@DanielK885

dann add mich mal! weiss ja deine psn id nicht! aber vergiss betreff und so nicht!

Ja! Das geht mir auch so! Hier wird momentan Sehr durcheinander geschrieben! Mann könnte ja einfach dazu schreiben um was es geht anstatt nur zu schreiben wann man zeit hat!

Also ich suche immer noch eine Person die Zuverlässig ist und heute entweder sobald das PSN wieder geht oder heute so gegen 20 oder 22 uhr lust hat das Pikes basin bandenversteck mit mir und nem kumpel so ca. 30-40x auszuheben :D Um Rang 50 zu erreichen! Wenn wir gut sind schaffen wir mit drei mann 4500 XP in 3 minuten! Also lohnt sich das! mit mehr als 3 leuten geht das nicht so gut wie ich gestern festgestellt habe da dann mehr gegner auftauchen und die auch auserhalb der schlucht rum laufen was zeit kostet! Dann braucht man zwischen 1 und 3 min länger! bei gleicher XP ausbeute!

Also melde dich wenn Du interesse hast!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...