godfather_of_ska Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also ich bin auch dabei. Fehlen nur noch 6 1. Wehrwolf 2. winzi13 3. godfather_of_ska 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich wär bei der Bandengründertrophy auch dabei. - Genezin50 (ich) - eXuDoX - StUmpY1012 - Aimless3489 - godfather_of_ska - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wer is gerade on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Bin auch dabei, bei der Bandengründung. Bandengründung: 1 .HoopDreams 2. LucLeVeaux (ohne Leerzeichen, nicht wie es im Profil steht.) 3. godfather_of_ska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wäre bei der Pokerass-Trophy dabei. 1. MC_WAGNER 2. G1987Money 3. godfather_of_ska 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wegen der Bandengründung, wann könnt ihr? 1. HoopDreams 2. LucLeVeaux (ohne Leerzeichen, nicht wie es im Profil steht.) 3. godfather_of_ska 4. xCrawl92x 5. TheDevilJack80 6. Wedge-Antilles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bandengründung: 1. HoopDreams 2. LucLeVeaux (ohne Leerzeichen, nicht wie es im Profil steht.) 3. godfather_of_ska 4. xCrawl92x 5. TheDevilJack80 6. Wedge-Antilles 7. Moro8484 8. ... Fehlt ja nur noch einer... Ich würde sagen, wir versuchens trotzdem heute 19:00 Uhr, irgendjemand wird sich schon noch finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich bin ab 18:00 Uhr wegen Poker-Ass verabredet und weiß nicht wie lange das dauern wird (soll ja schließlich jeder die Trophy bekommen der mitmacht, gehört sich ja so). Aber sobald wir fertig sind mit pokern kann ich bei der Bandengründung mitmachen, falls noch einer fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Moin Leute,wer Lust und Zeit am Mittwoch um 20 Uhr für die Trophie Pokerass hat kann sich gerne hier eintragen. Seit bitte pünktlich und macht während wir alle die Trophie holen nichts anderes, sonst ziehen wir das Ganze nur unnötig in die Länge. Pa Pa Pa Pokerass neue Runde neues Glück :-) 1. OttoDerEisbaer 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. mfg Mittwoch 20 Uhr passt Ich habe die Trophy zwar schon, würde aber mithelfen und nebenbei die Trophy River Phoenix versuchen. Das würde sich anbieten, da man die erste halbe Stunde (solange die Blinds erhöht werden) ja spielen kann. Man muss nur aufpassen, das derjenige der die Trophy holen soll nicht rausfliegt. Wäre das in Ordnung für euch? 1. OttoDerEisbaer 2. ekzo_jack 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. godfather_of_ska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Also, ich wollte mich mal jetzt an die "schneller als der Rest"-Trophy wagen, wird endlich Zeit für Platin bei RDR. Wer hat Bock die Trophy mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Sag an, wann du zeit hast, brauch das auch noch. Könntest mi dann vielleicht bei vorwärts und langsam beim ziehen helfen. Wie wär es jetzt, oder heute abend ab 20:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich danke allen die heute abend mitgeholfen haben, ein echter Trophyregen (7 Trophys inklusive Platin)! Wie gesagt, am 03.02 um 18:00 Uhr geht es weiter und alle die 'schneller als der Rest' noch nicht haben kommen zum Zug. (Vor allem Theo und Killerlachs, die mir zu Platin verholfen haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Manchmal liegt es am UPnP, falls es nicht klappt. Als ich mal die Pokertrophy machen wollte, kam auch immer Verbindungsfehler. Nachdem ich UPnP deaktiviert hatte (kein Scherz: DEAKTIVIERT) hat es funktioniert. Es war mir ein Rätsel warum. Eigentlich ist es ja besser, wenn UPnP aktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey Ho Cowboysmein Kumpel Alex-true und ich wollen u.A. die folgende Trophy holen Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich -> Jeder gegen Jeden-Match). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet einem Goldrausch-Match bei. Erzielt nun 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Mit hebt ihr Goldtaschen auf. kann mir jemand sagen mit wieviel Leuten man sich verabreden muss um diese Trophy zu boosten? Wann wollt ihr die denn machen? Ich wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.