Mr_Zephyranthes Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bandengründung:1. HoopDreams 2. LucLeVeaux (ohne Leerzeichen, nicht wie es im Profil steht.) 3. godfather_of_ska 4. xCrawl92x 5. TheDevilJack80 6. Wedge-Antilles 7. Moro8484 8. Notorious_Chingy (neu) Fehlt ja nur noch einer... Ich würde sagen, wir versuchens trotzdem heute 19:00 Uhr, irgendjemand wird sich schon noch finden. Hi, ich würd auch gerne mitmachen, hab mich oben schon eingetragen. PSN-ID: Notorious_Chingy Eine gute Zeit wäre morgen um 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Bandengründung: 1. HoopDreams 2. LucLeVeaux (ohne Leerzeichen, nicht wie es im Profil steht.) 3. godfather_of_ska 4. xCrawl92x 5. TheDevilJack80 6. Wedge-Antilles 7. Moro8484 8. Notorious_Chingy So Jungs, wann packens wir an? Ich würde es heute ab 19:00 Uhr gern über die Bühne bringen. Pls respond! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi zusammen. Vieleicht koennten wir uns heute nochmal wegen der bandengruendung Tropaee treffen. Bei ginge es zwischen 19:30 - 20:30 uhr. Ich werde zu der zeit online sein. Einfach melden und hoffen das wir dieses mal genug zusammen bekommen. Gruss wedge Ja, ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo,wir suchen nach wie vor Leute für die Trophy KingPin Bei Interesse bitte eintragen. 1.) PikkonQD 2.) marcel_reck 3.) OttoDerEisbaer 4.) Moro8484 5.) Nibbler307 6.) MC_WAGNER 7.)Notorious_Chingy 8.) 9.) Hi, ich bin dabei, brauche sie nach wie vor. PSN-ID: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo,wir suchen nach wie vor Leute für die Trophy KingPin Bei Interesse bitte eintragen. 1.) PikkonQD 2.) marcel_reck 3.) OttoDerEisbaer 4.) Moro8484 5.) Nibbler307 6.) MC_WAGNER 7.) Notorious_Chingy 8.) 9.) Da wir ja bald schon voll sind könnten wir ja schonmal nen Termin überlegen! Wie wäre as kommendem Montag? (morgen, Pfingsten) Da müssten ja theoretisch hoffentlich alle können?! Zeit ist flexibel denk ich, oder was meint ihr? ------------------------------------------------------- Moin, morgen wäre super, zeit ist bei mir egal. gruss Bei mir wäre ab 20 Uhr optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kannst mich aus der Liste rausnehmen, Pikkon, hab die Trophy soeben erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Bräuchte noch "Schweinisch explosiv" und "Erster Revolverheld", wir tauschen dann Wins aus. Ruhig adden! PSN: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 -Bandengrndung-Pa-Pa-Poker-Ass -Legionär des Todes -Kingpin 1. Biaze87 2. IndependetMax 3. Teufelsfront86 4. Vangelys 5. PL_Tomasz_G 6. shadowhunter917 7. Notorious_Chingy 8. Tag, wäre gerne dabei für Pa-Pa-Poker-Ass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 also dann haben wir alle zusammendenke mal das es für die meisten am wochenende passen würde oder? schreibt am besten noch eure zeiten kurz auf wann ihr am besten könntet 1. Biaze87 2. IndependetMax 3. Teufelsfront86 4. Vangelys 5. PL_Tomasz_G 6. shadowhunter917 7. Notorious_Chingy (Freitag ab 20 Uhr, Samstag durchgehend, Sonntag bis 23 Uhr) 8. Alrighty, ich habe meine Zeiten jetzt auch hinterlegt. Das Adden kann beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 wenn ihr wollt mache ich mit brauche auch ein paar Kaname20 und Teufesfront86 dich habe ich beim letzten mal vergessen sorry Dr.house du trägst mich ein nur wenn du willst Lol, ich führe gar nicht die Liste Wie du aber siehst, hat sich ein anderer User schon den 8. Slot vorher gesichert, ich denke mal aber, dass es bestimmt noch Standby-Slots gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Auch von meiner Seite aus Danke an alle aus der Boost-Session. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.