Fox-9 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hey ho da ich momentan etwas Zeit habe möchte ich mich doch an die letzten MP Trophies machen. Mir fehlen noch Langsam beim Zielen Schneller als der Rest Vorwärts Bandengründung: die könnte etwas schwierig werden Ich fände es super wenn man sich zu 3-4 zusammenfinden könnte da man so andere Spieler einfach kicken kann. addet mich einfach Fox_FT9 ein Headset ist vorhanden. edit: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1.Chrysomallos66 2.metal_istvan 3.Thibble 4. Fox-9 5. 6. 7. 8. 9. wenn wir dann auch noch schnell Bandengründung machen könnten wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox-9 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Zitat von filipowicz Suche 7 Leute für folgende Trophäe: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. 1. filipowicz1207 2. Philipp_1981 3. killerof themanil 4. vorbild4 5. Fox-9 6. 7. 8. Hätte zwar gesagt wir legen das mit den Kingpin Leuten zusammen, denn dann wären wir schon genug, aber gut bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox-9 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich könnte es Morgen den ganzen Tag bis 20:00 uhr einrichten. Sonntag nur bis 15:00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox-9 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ok werde dann morgen auch um 17uhr da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.