Steam Machine Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Suche jemanden der mir bei folgenden Trophäen jetzt am Wochenende Freitag Abend ab 11 bis Sonntag Abend helfen kann! Es müssen nicht alle auf einmal gemacht werden, wäre aber schön!^^ Ist aber nicht von nöten bin ja nich auf der Flucht. - Langsam beim ziehen - Bandengründung - Schneller als der Rest - Wie der Westen erobert wurde - Vorwärts - Most Wanted und neben den Platin relevanten Trophäen bei Interesse auch die ein oder andere Koop Trophäe. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steam Machine Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das willst Du alles übers Wochenende schaffen, ikl Lv50? Bei welchen Level bist du denn? Auch die Coops benötigen etwas "Einarbeitung", vor allem der Zielmodus bei den Fortgeschr. naja die Stufe 50 war noch gar nich eingeplant die mach ich dann später bin ja auch noch nich mit dem ganzen einzelspielerzeugs fertig. aber so das ich die vllt fertig hab bei denen ich mindestens 2 leute brauch. und wie gesagt alles will ich auch gar nich schaffen. Und die Koop sind doch glaub ich gar nich Platin relevant (habs grad nich nach geguckt) oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steam Machine Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Bandengründung: 1. alies29 2. darkAngel001 3. Kevin_D87 4. 5. 6. 7. 8. jo könnt auf mich zähln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.