Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hallo,

brauche Trophäe Kingpin noch . Wäre cool wenn ich die irgendwann mal zusammenbekommen würde. :banghead:

Helfe auch gerne bei anderen Trophäen.

Einfach adden PSN ID : sirzoerpel

Bin am Sonntag ab ca. 18.00 Uhr on.

Wer Interesse hat kann sich einfach in die Liste eintragen. Werde dann alle adden , oder mich einfach mit dem Kommentar KINGPIN adden.

1. sirzoerpel

2. StixJr

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

plus evtl. 2 Ersatzleute

Hallo ihr zwei! Schreibt euch doch einfach in die Liste auf 624 mit ein, dann sind wir fast voll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erst ab montag? hab dieses WE zeit für viele trophäen die ich noch brauch. zB.: Comeback, kopfjäger, packesel, poker, wer braucht schon dead eye, bandenkriege, dreifache krone uvm. wer hilft bekommt auch von mir hilfe. bin heut und morgen online. HADESVIRUS adden

Comeback und dead eye brauch ich auch noch. Kann aber leider erst ab Montag, bin am WE meistens off!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei. Kann nächste Woche aber erst ab ca. 15 Uhr.

Brauche die Pokerass Trophy noch aber dafür brauch ich noch 5 Mitspieler!! Wer dabei ist einfach Eintragen!!!

1.Noggboss

2.sirzoerpel (habe Headset)

3.

4.

5.

6.

Wenn die Liste voll ist mach ich Vorschläge für Termine und wenn jeder zum jeweiligen Termin Zeit hat werd ich alle adden!!!!

Wäre auch dabei, immer erst gegen 20.30 Uhr1.Noggboss2.sirzoerpel (habe Headset)3.alies29 (auch Headset)4.5.6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir jetzt ja genug sind setz dann mal einfach für Montag um 20:30 für die "Kingpin" an.

wer da nicht kann einfach noch mal reinschreiben

psn-ID's:

1. NiRoG

2. Houseboy91

3. Edik1988

4. alies29

5. dekobird

6. ds2010jo

7. kingdron

8. elpaso_66

9. Vizeboss

10. MeisterPaiMei

11 SplattaB2K

12. stablampe

13. Scarfaceworld

14. Marduk0406

15. TitusDerLombax

16. powerchiken95

17. teschi-

Ich hoffe ich darf mich noch hinzuschreiben...

Wie wird das eigentlich abgesprochen wer sich Opfert und wer schiessen darf ? (hab kein headset) ...sehe da ein kleines durcheinander auf uns zukommen... :)

Hallo, ich kann da (alies29). Hoffe nur das klappt bei so vielen Spielern. Lad mich bitte als einen der ersten ins Spiel mit ein, sonst flieg ich raus! Ging mir beim letzten Versuch auch schon so! Weiß nicht ob die anderen die gleichen Probleme haben! Hoffe das beste! Bis denn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wer kann mir heute abend (ab ca. 20.30) bei der 50.000 Trupppunkte - trophy helfen? Denke wenn ca 4 - 5 Leute sind sollte das gar nicht so lange dauern. Stell mir das so vor, dass man zwei Teams bildet, die jeweils ein Bandenversteck ausheben (Bsp: Pikes Basin und Salomons Folly). Wenn die Punkte erreicht sind gründet man einfach den Trupp, den man anschließend wieder auflöst, solange bis alle die Trophy haben!

Mach schon mal ne Liste:

1. alies29 (mit Headset)

2.

3.

4.

5.

Außerdem brauche ich noch die Comeback - Trophy im Halte Stand Match und die "Wer braucht schon Dead Eye". Über Poker Hilfe würde ich mich auch freuen. Wer Interesse an den Trophies, vor allem Truppgründung hat, bitte eintragen, ich adde dann alle!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okey Leutz.

An alle die noch die "Pa-Pa-Pa Pokerass"-trophy brauchen (da ich bemerkt habe dass sie noch vielen fehlt) bitte tragt euch mal in die folgende Liste ein wenn ihr 100%ig könnt und in die Ersatz-Liste, wenn ihr nur vllt. könnt. Die Tröphäe ist kurzfristig auf Donnerstag den 02.12.2010 um 20:00 Uhr angesetzt.

Teilnehmer:

1. TitusDerLombax

2. powerchiken95

3. alies29 (hab headset)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Ich werde euch alle kurz vorher im PSN adden.

Hoffe wir kriegen reichlich hilfe ;)

MfG TitusDerLombax

bin dabei, hoffe es geht recht flott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy "PA-Pa-Pa-Poker-Ass" am Mittwoch um 20 Uhr.

Nur Leute mit Headset bitte da man sich ja absprechen muss...

1. Vizeboss

2. Dekobird

3. KONI666

4. nalir (eventuell)

5. Scafaceworld (eventuell)

6. alies29

Bitte ein bisschen Zeit einplanen, denn es kann ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen bis alle die Trophy haben und man ja immer warten muss, bis die Blinds auf Max. stehen.

Wie ich sehe hat es ja heute nicht geklappt! Ich würde am Mittwoch noch mitmachen! Headset hab ich! Es wäre wichtig, dass ich als erster eingeladen werde, da ich sonst immer rausgeworfen werde, wenn schon mehrere drin sind! Davon hat dann keiner was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verabredung Kingpin-Trophy am Dienstag um 20.30 Uhr! Wer braucht diese Trophy noch? Bitte melden. Werde am Dienstag alle adden und danach (20.15) in den Chat einladen. Hoffe wir bringen genügend zusammen! Headset wäre nicht schlecht! Es dürfen auch Leute helfen, die sie schon haben, dauert ja nicht lange!

1.alies29 (hab Headset)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verabredung Kingpin-Trophy am Dienstag um 20.30 Uhr! Wer braucht diese Trophy noch? Bitte melden. Werde am Dienstag alle adden und danach (20.15) in den Chat einladen. Hoffe wir bringen genügend zusammen! Headset wäre nicht schlecht! Es dürfen auch Leute helfen, die sie schon haben, dauert ja nicht lange!

1.alies29 (hab Headset)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Hier nochmal der Aufruf! Hoffe, wir bringen genügend zusammen!

Gruß alies29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum versucht ihr es nicht am WE , können doch mehr leute als in der woche !:

Wir probierens heute mal, wenns nicht klappt machen wirs halt am WE. Denke aber, dass es zu mehr Verbindungsproblemen kommen kann, da am WE ja auch mehr los ist! Weiß nicht, ob das irgendwie zusammenhängt! Wir werden sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute!

wegen der kingpin trophäe. ich hab im moment verbindungsprobleme, werde ständig wegen verbindungsproblemen mit anderen spielern rausgekickt, weiß der geier warum. deshalb glaub ich kann ich heut nicht behilflich sein. sorry jungs.

ps. für tipps wäre ich dankbar:smile:

Werd dich trotzdem mal einladen, vielleicht klappts ja!

Nochmal an alle wegen der Kingpin - Trophy heute 20.30

(2015 Chat - Einladung) 2 Plätze sind noch frei!

Mach grad Software-Update und werd dann alle aus der Liste adden, wer noch jemand kennt, den er evtl. geaddet hat, bitte auch informieren, vielleicht kann jemand ja noch helfen oder braucht sie selbst noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle. Da es heute nun zum vierten Male nicht geklappt hat hier nochmal der Aufruf:

Kingpin-Trophy, Freitag 10.12., 20.00 Uhr

Wer hat Zeit und Lust bei dieser Trophy mitzumachen? Ich werde alle adden und um 19.45 in den Chat einladen! Es wäre wünschenswert, dass die Leute, die sich anmelden, dann auch Zeit haben! Ich werde auch definitiv nicht die Sitzung verlassen, da ich dann nicht mehr reinkomme, wenn ich eingeladen werde, da dann schon zu viele drin sind! Hab nur 1000er DSL. Wenn ich einlade, flieg ich auf jeden Fall nicht raus, war bei Bandengründung auch so. Gestartet wird in Armadillo! Liste folgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher doch ;)

Ich bin jedenfalls dabei..

Sonntag, 12.12.2010 um 16.00 Uhr - Bandengr. & Kingpin

1. TW_Tiger (Hs)

2. Mutenroshi (Hs)

3. alies29 (Hs)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Wenn ihr wollt können wir gleich noch ein paar holen wie z.B die 50.000 Punkte im Trupp!

Bitte nur melden wenn ihr Zeit/Lust habt und wirklich erscheint! :)

Mich kannst auch mit hinzufügen, sollte die kingpin am Freitag klappen oder auch nicht! Auch Bandengründung und Trupppunkte, muss noch aufleveln! Musst mich aber als erstes einladen, da ich sonst rausflieg, wie man ja gestern gesehen hat. Wenn ich drin bin hält auch die Verbindung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Danke noch mal gestern an das komplette Poker-Team! Hat ja super geklappt und alle haben die Trophy bekommen! Danke auch an Mutenroshi, der allen mit Anweisungen geholfen hat, obwohl er die Trophy schon hatte und auch an Vizeboss für die Organisation! War wirklich recht lustig gestern, trotz der Dauer von ca. 3 Stunden!

Wegen der Kingpin-Trophy am Freitag 20.00 Uhr!

Da sich hier bis jetzt nur wenige eingetragen haben, schlage ich vor, dem Team von TWTiger am Sonntag um 14.00 Uhr beizutreten! Dann reichen die Leute auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, da es ja scheinbar gestern mit kingpin nicht nur bei mir sondern auch bei anderen nicht geklappt hat, versuchen wirs halt erneut! Irgendwann wirds schon klappen!!! Also, wer hat Zeit und Lust die Kingpin-Trophy zu machen, am Donnerstag um 20.00 Uhr! Ich werde alle in der Liste adden und dann enladen (online, privater Modus) Gerne dürfen auch Leute helfen, die sie schon haben (ich kenn da ja jetzt einige!), dauert ja auch nicht lange, wenn die Verbindung funktioniert!

1. alies29 (Headset)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier noch mal die Kingpin-Liste. Ein paar haben sich schon eingetragen bzw. bei mir gemeldet, wer die Trophy noch braucht bitte eintragen, werd dann alle adden!

Hallo, da es ja scheinbar gestern mit kingpin nicht nur bei mir sondern auch bei anderen nicht geklappt hat, versuchen wirs halt erneut! Irgendwann wirds schon klappen!!! Also, wer hat Zeit und Lust die Kingpin-Trophy zu machen, am Donnerstag um 20.00 Uhr! Ich werde alle in der Liste adden und dann enladen (online, privater Modus) Gerne dürfen auch Leute helfen, die sie schon haben (ich kenn da ja jetzt einige!), dauert ja auch nicht lange, wenn die Verbindung funktioniert!

1. alies29 (Headset)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingpin-Trophy heute 20.00

So, ich habe jetzt auch noch mal in meiner Freundesliste nachgefragt, habe insgesamt 13 Leute zusammen, die die Trophy brauchen oder helfen würden. Ich werde noch die 4 in der Liste adden. Ich lade um 20.00 ein, bitte alle pünktlich sein!

Gespielt wird in Armdillo, ich werde nicht in einen anderen Server wechseln, da es da auch beim letzten Mal zu Verbindungsproblemen kam. Ich werde alle einzeln einladen, bitte gründet vorher keine Trupps um in den Server geladen zu werden! Jeder bekommt seine Einladung einzeln!

Zu Pig Josh:

Man kann durchaus in der Zwischenzeit (Landraub dauert ja nicht ewig) die Pig Josh Trophy machen. Der Charakter sollte aber schon vorher ausgewählt sein! Das heißt, nicht einladen lassen und dann noch schnell zum Ausstatter! Das hatten wir letztes Mal auch, unsere Nummer 9 musste zum Ausstatter, kam dann aber nicht mehr in die Sitzung rein, somit bekam auch keiner die Kingpin!

Bitte an die Regeln halten, ich probiere die Trophy jetzt schon das fünfte Mal!!! Es wäre erfreulich, wenn es heutre für alle klappen würde!

Bis denn, alies29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...