SNO-DE Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo. Suche noch ein paar Leute für die Trophy "Bandengründung" Bitte added mich (SNO-DE) Vielen Dank im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo Leute,wie soll ich denn die Trophy Bandenbildung schaffen? Bräuchte ja jetzt im Endefekt sieben Leute die sich zeit nehmen. Also frag ich jetzt mal an, welche Leute wollen es anpacken? Ist ne richtig doofe Trophie, aber ja muss gemacht werden. Also bitte Nachricht an mich, Termin können wir noch ausmachen Suche die Trophy auch noch... Erledigt, habe sie und damit Platin... Bin einfach in den freien Modus und habe immer die Leute alle in den Trupp eingeladen. Irgendwann hatte ich genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @SNO-DEDann wären wir erstmal zu zweit. Sinnvoll wäre, wenn mehrere kommen, die diese Trophy brauchen. Dann könnten wir abwechselnd das durchführen. Habe die Trophy wie gesagt eben einfach im freien Modus gemacht, indem ich alle Leute einfach in den Trupp eingeladne habe. Irgendwann waren es dann genug. Bin aber gern bereit zu helfen bei der Trophy. Jemand aus meiner FL braucht sie auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.