GTA-Fan Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Add mich unter GTA-Fan, dann kömma das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 VIELEN DANK AN DIE SUPERBANDE DES FORUMS:Wir alle: 1. Hondo_87 2. Eiregen_Cradle 3. idasaschaXANTEN 4.mstyles 5.Black_Daidalion 6.+calisth 7.+scooter300 8.+toby kayano 9.+Ka flipz holten folgende Trophys: Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Die folgende trophie bekomt ihr wenn ihr mich tötet, da ich sie schon habe:) Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine. Geht auch im Freien-Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Ich muss noch erwähnen die Most Wanted Trophy holten nur Black_Dadalion Toby Kayano und ich Mstyles!!! Sorry Ka flipz das du nicht bis zum Ende dabeisein konntest, bist leider immer rausgeflogen, helfe dir aber gern das nochmal zu machen auch wenn wir dann nur 2 sind. nochmals danke an alle besonders an Toby und Black da ihr meine wutausbrüche bei der Most Wanted Trophäe ausgehalten habt!!! Bekommt man die Trophy Wanted echt wenn ich dich nur erschieße? Wollma das ma kurz machen:)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Würd mich freuen wenn sich welche melden:) 1. GTA-Fan 2. Headshot1212 3. 4. 5. 6. 7. 8. Natürlich können wir dann auch paar andere Online Trophys holn. greetz GTA-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wann solls losgehen?von mir aus sofort, bin gerade online Wennde noch 4 andere hast, gehts gleich los^^ Brauchen ja insg. 8 Leute. Add mich ma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Natürlich kannste mitmachen:) Add mich und die anderen. 1. GTA-Fan 2. Headshot1212 3. OSLgamer 4. MagicJohnson 5. AT-ZE 6. eistee87 7. 8. Fehlen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Als Termin machen wir Dienstag um 15:00? Wenn wir aber gleichzeitig alle on sind, komma das auch eher machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bin mit dabei. Von mir aus ab sofort. Add mich mal unter GTA-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hätte auch am dienstag 25.5 um 15.00 zeit wenn ihr noch wem bracht Klar, add mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Sind glaub i nur 7, kannst noch dabei sein. Werden es morgen um ca. 16 Uhr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Es wird um 16 Uhr angefangen^^ 1. GTA-Fan 2. Headshot1212 3. Rainmaker07 4. MagicJohnson 5. AT-ZE 6. eistee87 7. BestEnforcer 8. RelooP @Reloop: Add mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Komm add mich unter GTA-Fan. Brauchen dann noch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hat sich erledigt, ich denk ma jeder der dabei war hat die Trophy bekommen, hat zwar ca 30 min gedauert bis wir zu 8 waren, aber gott sei dank haben wir es geschafft:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich denk ma, es gibt noch genug Leute die das brauchen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Mich kannste als Reserve eintragen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Also ich kann Dienstags und Freitags um 20 Uhr net, weil ich da Fußballtraining hab:) Nur so als Nebeninfo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.