DWSpaceman Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich benötige die bandegründungstrophäe auch noch und würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DWSpaceman Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo, ich würde gerne die folgenden Trophys machen: 1. Schneller als der Rest... Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen 2. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. 3. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Ich bin heute Abend ab ca. 24:00 Uhr (nach dem Boxkampf) online. Addet mich einfach im psn mit den Stichwort „RDR“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.