k-gnom Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi, suche noch ne Truppe für "Habe Waffe, reise gern" und die anderen online Trophäen. Wer lust hat einfach adden unter k-gnom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Noch jemand für SA 14.00Uhr lust die Trophy: "Schneller als der Rest" zu machen? Noch sind plätze frei1. Ashmodai1981 2. Cactus Jack 3. Pmoke 4. 5. 6. 7. 8. Macht ihr die dann auch mit? Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Wär auf jedenfall gern dabei, kannst mich dazu tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich trag mich mal dazu, weil Abends wärs bei mir gut. Ich würd einfach noch mal ne Anfrage für die Bandengründung Trophy Die andern Multiplayer Trophy's gehn auch also einfach erst mal einschreiben Details können noch geklärt werden von der ZEIT wäre es mir Abends recht 1. i035205 2. k-gnom 3. 4. 5. 6. 7. 8. wer Bock hat kopier den Text und schreib dich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Noch jemand für SA 14.00Uhr lust die Trophy: "Schneller als der Rest" zu machen? Noch sind plätze frei 1. Ashmodai1981 2. Cactus Jack 3. Pmoke 4. i035205 5. Blueblooder85 6.k-gnom 7. 8. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.