Narbenherz Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hallo, würde mich obiger Truppe auch noch gerne anschließen, zeitlich bin ich eigentlich flexibel, einfach gucken ob ich on bin :-) Ab spätestens 22 Uhr in der Woche bin ich off :-) und dann anmailen bzw. einladen. Ich selber brauch nur noch die Trupp-Trophy und die Assists und 4 spiele am stück gewinnen, wichtig ist mir aber die Trupp. Also vielleicht bis bald. MfG Narbenherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Mahlzeit, hab gestern die Bandengründung Trophy bekommen und zwar per random suche. Hab einladungen verschickt und wenn 2-3 die angenommen haben, den nächsten freien Modus suchen und dasselbe spiel nochmal, nach 5x wechseln war ich komplett :-) Stehe aber trotzdem noch zur Verfügung wenn mich jemand braucht. ich brauch jetzt nur noch die assists, 4 siege teambasiert und 3 siege hintereinander, wer helfen mag, bitte anschreiben. cu:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.