HawkeyeReturns Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 den HawkeyeReturns der brauch doch noch leute zum abballern ...dann wäre wir schon zu dritt , Michi (PokerAss gestern) wird auch da sein. psychodad1040 auch Deine ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Falls noch jemand gebraucht wird - könnt mich adden wenn ich on bin, helfe gerne wenn ich kann (Tom32CE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Eine Frage zu "Erster Revolverheld" und "Schweinisch explosiv" - die 25 Gegner die es zu erledigen gilt, kann es auch die gleiche Person sein, die ich dann 25 Mal töte? Hab' mich gestern an den fortgeschrittenen Koop's versucht... und muss mir selbst eingestehen, dass hierfür meine Gamer - Fähigkeiten einfach nicht ausreichen... vielleicht gibt es hier drei gute Schützen, die mich durch diese sechs Missionen durchschleusen damit ich auch diese Trophies abgreifen kann? Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 es kann auch 25 mal der gleiche sein, und mir gehts bei den coop trophies leider auch so ist schon frustrierend... könnt mich auch gerne adden wenn ihr dabei seid die xp punkte zu boosten, auch da muss ich level 50 noch erreichen... und danke für die prompte Antwort , Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Braucht noch jemand ausser mir die "Erster Revolverheld" und "Schweinisch explosiv" Trophies? Könnten uns gegenseitig so lange töten bis wir die Beiden haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Moin HawkeyeReturns.Ich bin dabei. Alles klar. Hab' Dich geadded, morgen nachmittag vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 da werden wir wohl mal auf "Schießstand" gehen müssen...Damit der Frust aufhört und der Spielspaß wieder kommt! Sehr gerne... aber ich muss dich warnen - dies konnte für Dich frustrierend werden . Wie so oft in letzter Zeit - hab' vielen dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wann bist du denn online? jetzt ... aber auch morgen abend wieder. T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 leute im psn haben mich auch noch welche geaddet, jetzt sind wir ja schon 15. Sollten vllt 2 Gruppen machen mit je 9, kriegen wir bestimmt noch zam bis heut abend lol ...also wenn Ihr zwei Gruppen daraus machen wurdet, dann wäre ich gerne dabei, bitte added mich wenn's klappt bzw. soweit ist. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Undead Nightmare - Zieh die Kanone Wie auch schon die fortgeschrittenen Koop's (die ich ebenfalls noch nicht habe) schaffe ich es hier nicht bis zu der 15-ten Welle bzw. war noch nicht in einer Gruppe, die es geschafft hat. Gibt es vielleicht drei gute Schützen, die Lust hätten zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 BadCompany;2656585]Bandengründung Samstag oder Sonntag: 1. jpmey 2. Latchi 3. Sajiro 4. Jayman1294 5.(neutrum654) 6. Tom32CE 7. 8. Kann Euch auch gerne dabei helfen... einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich habe die Trophy auch schon, wäre aber dabei falls Euch noch Leute fehlen sollten... Kannst meinen Platz einnehmen, hab die Trophy gestern so bekommen. Bandengründung 1. jpmey 2. Latchi 3. Sajiro 4. Jayman1294 (UNBEDINGT 94 anstatt 01!!! is mein neuer acc!!!) 5. neutrum654 6. Tom32CE 7. Encrypt90 8. vitamin_c4 Ersatz: 9. Kenny_Kf 10. NeonSpot 11. KingSinan1 12. Godfathermax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 ...demnach sollte es möglich sein Die Goldader, Bleihaltige Luft und Erstklassig! im privaten Modus zu erspielen, richtig? (Diese Drei fehlen mir noch leider.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Danke für die prompte Antwort @DerSchwarzeGraf. Ich bin richtig schlecht im fortgeschrittenen Modus im Multiplayer, wurde aber gerne noch eine Trophäe machen... am einfachsten wäre wahrscheinlich "Bleihaltige Luft" mit einer Kanone während "Die Flucht"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Das gestaltet sich schwieriger als ich dachte - es ist ja überhaupt niemand mehr da online im öffentlichem Modus, habe fast eine Stunde im "Vorraum" gewartet... nichts! Hat jemand Lust zu helfen, bräuchte um genau zu sein drei User um die fortgeschrittene Koop Mission wegen "Bleihaltige Luft" zu starten... vielleicht fehlen jemandem auch noch Trophäen, könnte dann helfen. Für mich wäre abends am besten oder WE... hoffe es findet sich noch jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Mit "Vorraum" meinte ich den Ort wo man wartet bevor die Koop Missionen starten, wo die Waffen ausgewählt werden... vielleicht habe ich auch einen schlechten Tag erwischt. Ja, aber sehr gerne schließe ich mich Euch an... ich will das Ding endlich erledigt haben :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Hallo, ich stecke nun bei 97% der Trophäen fest. Es fehlen noch: Erstklassig!, Die Goldader und Bleihaltige Luft. Da ich ohne Auto Aim nicht sehr gut klar komme, würde ich gerne Bleihaltige Luft während der fortgeschrittenen Koop - Mission "Die Flucht" in Tumbleweed machen wegen den Kanonen. Ich bräuchte drei andere Leute, die mir den Rücken frei halten und helfen... natürlich bin ich im Gegenzug sehr gerne bereit mir die Zeit zu nehmen und ebenfalls zu helfen. Vielleicht hat jemand Lust und es fehlen jemand anderem auch noch einige MP Trophies... LG, T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.