HawkeyeReturns Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Suche noch 7 Leute für die Trophy "Bandengründung".Können auch gerne welche sein die diese schon haben, hauptsache die ohne bekommen Sie! 1. Specialized82 2. Lalilu170101 3. Tom32CE ...wäre auch dabei! 4. 5. 6. 7. 8. Zeitlich wurde es mir am besten abends passen... Gruss, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo, hätte jemand ein wenig Zeit mir bei drei Multiplayer Trophies zu helfen? Brauche noch: Langsam beim Ziehen (wurde gerne den "Pferde - Trick" ausprobieren) Schneller als der Rest und Vorwärts! Sollte eigentlich relativ schnell gehen... habt vielen dank im Voraus, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo, hätte jemand ein wenig Zeit mir mit der Langsam beim Ziehen Trophy zu helfen? Mit dem "Pferde - Trick" sollte es eigentlich relativ schnell gehen... Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 helfe gerne, bin ab ca. 17:00 onlinehast du HeadSet? Wie ist deine PSN-ID? Hi... danke, dass ist echt nett. Headset ist vorhanden, meine ID lautet: Tom32CE... lt. dem Leitfaden ist es am einfachsten in der Nähe von Twin Rocks. Ich werde ab kurz vor fünf online sein und Ausschau nach Dir halten , Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hey,Brauche noch Bandengründung... Wir brauchen 8 Leute dafür oder ??? Vlt. Heute Abend ? wäre auch dabei, Tom32CE... lade mich bitte ein und sag' eine Uhrzeit, dann werde ich da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 So vollständig das hat ja super geklappt, vielen dank an alle nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Habe Waffe, reise gern... hier soll man doch alle Verstecke in einer öffentlichen Sitzung absolvieren, meine Frage: alle ohne oder inklusive DLC's? Wenn ohne, welche sind es dann nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ohne DLC´s Es sind genau 8 Stück(wie im Offline-Modus). Danke!!! Ich hab' mich schon darauf vorbereitet auch die DLC's zu machen, hat mir viel Zeit erspart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hier eine neue List für die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophy!Hier unten einfach eintragen (PSN-ID) 1. brerajns88 2. Zipfel_187 3. ZeRo-Nullblicker 4. Viking-Fire 5. Tom32CE 6. Ich habe gerade die Trophy mit 2 Leuten geschafft! (Deshalb habe ich mich ausgetragen) Das geht genau so gut, wenn nicht besser mit 3 Leuten. (Vor allem geht es schneller) So haben wir es gemacht: Alle drei gehen zu der Mc.Farlane Ranch und starten das Pokerspiel (aber nicht als Gruppe), dann wartet man bis weitere 3 Leute joinen. Nachdem das Pokerspiel gestartet hat, müsst ihr nur noch schauen, dass einer der anderen 3 rausfliegt, sobald das passiert könnt ihr die anderen 2 kicken. Dann einfach immer "Folden" bis der "Blind" auf 64 gestiegen ist (dauert etwa eine halbe Stunde) und dann kann einer gewinnen und derjenige bekommt die Trophy. Ich wäre auch gerne dabei, habe aber wahrscheinlich erst wieder Nachmittag am Sonntag Zeit... solltet ihr es bereits früher versuchen added mich bitte, vielleicht bin ich dann gerade online. T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo, hat jemand Lust die beiden "Würfel" Trophies morgen nachmittag / abend zu holen? Zur zweit musste das sehr schnell machbar sein... Tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wer die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophy und noch ein paar andere Trophys vom letzten DLC auch noch brauch bitte melden. Brauche noch 3 weitere spieler.1. Nagatochi 2. dj_simple 3. Tom32CE ps. termine per absprache Bräuchte die auch noch... mache gerne mit, T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Zitat von Nagatochi Wer die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophy und noch ein paar andere Trophys vom letzten DLC auch noch brauch bitte melden. Brauche noch 3 weitere spieler. 1. Nagatochi 2. Staffi 3. Tom32CE ps. termine per absprache ...dann wären wir ja zu dritt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallo,hat jemand Lust die beiden "Würfel" Trophies morgen nachmittag / abend zu holen? Zur zweit musste das sehr schnell machbar sein... Tom. Jemand vielleicht gerade online mit dem ich das machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Freitag oder Samstag wäre bei mir am besten, da ich an den darauffolgenden Tagen mal nicht Arbeiten muss ...kann mich ganz nach euch richten - ladet mich einfach ein wenn ihr startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo,wer von euch kann mir bei folgenden Trophys helfen: -50000 Possepunkte -3fach Abschuss -Grand Prix-Trophy Helfe euch selbstverständlich auch!! Bin heute gegen 20.30 Uhr online. Hi... ich brauche auch noch die 50000 und die Grand Prix Trophy, bin allerdings erst gegen 23 Uhr online... adde mich (Tom32CE) und sage einfach Bescheid wenn Du noch on bist, Tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 1. Nagatochi2. Staffi 3. Tom32CE 4. Jens1982 5. SoNiK-1992 6. AlphaPitBull Hey Leute wann machen wir die Pokerass Trophy jetzt? Seit ihr mit Freitag oder Samstag einverstanden? Hat das nun stattgefunden? War Sa erst spät online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Glaub 4 waren davon da .... wollen später nochmal Pokern !!!Wer ist gleich schon online und hat bock auf die 50.000 Trupp Throphy ? werd ab 10 uhr online sein wenn wer bock hat melden ... geht ja recht fix mit mehreren... Bin ab spätestens 15 Uhr wieder online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass... das hat ja gut geklappt, bis auf (meine nur?) die Verbindungsprobleme. Vielen dank an Urlaub_Hurra, xMichi90, Canky64, Envoy_ und besonderen dank an radiesl_10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ...und wenn ich schon dabei bin - suche fünf Freiwillige die sich von mir einen Kopfschuss verpassen lassen für die Kopfjäger Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 können wir heute erledigen ...wurde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.