Junior Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ersmal frohe Weihnachten an alle, so nun mein anliegen: brauche alle online Trophies vom Hauptspiel und suche mitstreiter bin heute ab 20:30 online. einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi @all suche noch Revolverhelden für folgende online Trophies: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Meldet euch hier im Forum oder im Psn. Am besten Abends!! Gruß Junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wer interesse wegen ner bande hat soll sich hier eintragen 1. TheAssassin1996 2. burninsoldier 3. BigO194 4. SanchesRodriguez 5. FALK1984 6. Juniorrix 7. huhu. wäre auch gerne dabei. da wäre ich dabei, brauch nämlich noch die Trophie "Truppgründung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 könnte heute ab 15 uhr addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Du hast es doch alles in die Wege geleitet oder?Ohne klare Terminansage sind nachher niemals alle da. 1. TheAssassin1996 2. burninsoldier 3. BigO194 4. SanchesRodriguez 5. FALK1984 6. Juniorrix 7. GermanAssKicker Genau ein fester termin wäre nicht schlecht, aber fehlt dann nicht noch einer sind doch immer 8 mann im Trupp oder irre ich mich da ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Heute 19Uhr Bandengründung!1. TheAssassin1996 2. burninsoldier 3. BigO194 4. SanchesRodriguez 5. FALK1984 6. Juniorrix 7. GermanAssKicker 8. C3LLious Alles klar bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 howdy !! suche mitreiter fuer die coop missionen auf gold (der fluss fehlt mir ) fortgeschritten hab ich noch nix. einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 @ benji brauche "erstklassig" & " die goldader" auch noch . wär gut wenn sich noch 1 -2 revolverhelden anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 es werden noch desperados für folgende trophäen gesucht "erstklassig" & " die goldader ". aktuell siehts so aus : 1.Juniorrix 2. Benji 3.Don_c0rLe1 falls sich noch jemand anschliessen moechte tragt euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 @ benji wir sind doch 4 leute fuer die co op Missionen siehe post 12010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 es werden noch desperados für folgende trophäen gesucht "erstklassig" & " die goldader ". aktuell siehts so aus : 1.Juniorrix 2. Benji 3. Don_c0rLe1 4. arboettc falls sich noch jemand anschliessen moechte tragt euch ein. vorraussichtlicher termin 15 . 01. 17:30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.