Treter Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Brauche noch alle Online-Trophäen... Wer Interesse hat kann mich adden. Betreff: RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Brauche noch die Online-Trophäen Schneller als der Rest… undVorwärts! Hätte wer noch im Verlaufe der Woche Zeit? Wäre auch jetzt gerade online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mir fehlt noch Bandengründung... Kriege nie genug Leute in den Trupp. Noch wer das gleiche Problem oder jemand der mir einfach nur fix helfen mag. Dauert ja nur 2 oder 3 Minuten. Könnte morgen noch den ganzen Tag, würde sonst aber eionfach mal 20 Uhr vorschlagen. edit: hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.