Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo,

suche Leute für KingPin Trophy, wir sind schon zu 2. eventuell zu 3.

Also brauchen wir noch Leute dazu, genau gesagt noch 7 oder mehr, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr uns gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID:speznaz36).

1.speznaz36

2.Made42

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

- Werbung nur für Gäste -

evtl schaffen wirs ja mal heut

finds n bischen affig das sich fast niemand mehr zu einem termin meldet :dozey:

Hallo Allerseits , wie ich sehen kann, sind wir genug Leute um jetzt die Tage diese Trophy (KingPin) zu machen...Lasst uns die Zeit ausmachen! Ich kann Abends immer,auch am Wochenende, von daher richte ich mich nach euch...Ich schlage vor am Freitag Abend, den 11.05.2012 so gegen 20 - 21 Uhr oder halt am Wochenende, was sagt ihr dazu?Falls nicht passt schlagt was vor...

Ich werde heute alle adden,die in der Liste sind.Musste leider kurzfristig für ein Paar Tage beruflich weg und hatte keine Möglichkeit hier rein zu schauen,bitte dafür um entschuldigung..

Also falls ihr alle einverstanden seid dann starten wir am Freitag um zwischen 20 und 21 Uhr.

Besten Gruß

Spezi :)

Hallo, ich suche Leute für die KingPin - Trophäe (Albtraum der lebenden Toten). Die Trophäe an sich geht schnell, brauchen nur genug Leute.

Termin setze ich erstmal auf den Sonntag den 22.07.2012, falls bis dahin genug Leute sich gemeldet haben...

Vielleicht kann ich auch bei den Leuten aus der Bandengründungs -Trophäe mitmachen, helfe gerne, wenn ihr dann mir auch kurz helft :)

Hier ist erstmal die Liste:

1.speznaz36

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Würde mich freuen auf gleichgesinnte :cool2:

Alle dich sich eintragen sollten mich adden weil ich zum chat einladen werde und später ins game. Ersatz ist erwünscht :D

@ Speznaz36 ich trage dich mal ein da es die liste ja schon gibt :D

Danke dir Savage, habe die Liste nicht gesehen, sonst hätte ich mich natürlich dort eingetrgaen...

Termine passen, HS habe ich auch, hoffen wir nur, dass wir genug Leute bis dahin kriegen...

Noch mal danke dir Savage dass du mich eingetragen hast :emot-dance:

Adde dich heute dann, bis denne, gruß, spezi :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...