Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo Community.

Ich suche noch Cowboys, die mit mir die KINGPIN-Trophie im Landraub DLC "Alptraum der lebenden Toten" erspielen.

Wer Lust hat, möge sich bitte in der Liste mit eintragen... Einen Termin können wir dann ja immer noch absprechen.

1. skyline2see

2. Bloodstorm2610

3. AKY-1990

4.

5.

6.

7.

8.

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:05

Ich wär auch für alles zu haben

Habe immer zeit egal wann ^^ Addet mich einfach mit dem Betreff: RDR

Erneuter versuch die trophy Bandengründung zu holen.

Dies is die letzte die mir noch fehlt, wodurch diese priorität hat. Alles weitere kann man gerne im anschluss besprechen, sobald die posse komplett durch is.

1. TheFreshBum

2. AKY-1990

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Notnagel (falls verbindungsprobleme auftauchen):

1. Gee

2. roots

3. buck

4.

5.

Sobald 8 Leute (oder mehr :rolleyes2: ) zusammen sind, wird ein termin ausgemacht.

Zitat von MekPE117 viewpost.gif

Hi, suche auch für das Jahr 2013 neun Leute für Kingpin, Pa-Pa-Pa-Poker-Ass und von mir aus wenn gebraucht Bandengründung, bei interesse Bitte eintragen und mich Adden unter MekPE117, ich erstelle dann einen Chat wo sich getroffen wird.

1.MekPE117

2.MayrB

3.SriTharsan

4.AKY-1990

5.

6.

7.

8.

9.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mfg

Ich bin auch wieder dabei

Ja ist super gelaufen, somit hat sich Kingpin nun endlich erledigt. Nun such ich nochmal sechs Leute fuer Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, bei interesse mich adden unter MekPE117.

1. MekPE117

2. AresRog

3.

4.

5.

6.

7. AKY-1990 (Ersatz-Mann)

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 14:46

Wie ist es möglich das man die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass nicht bekommt. Die Pokerspieler sind dermaßen schlecht das ich die Trophäe als mittelmäßiger Pokerspieler mit 3 guten Pokerhänden beim 1.Versuch in 10 Minuten erspielte...

Das kann eigentlich so nicht stimmen. Du verwechselts da bestimmt etwas.

Damit man die Trophy bekommen kann, müssen die Blinds erstmal auf maximum stehen und das dauert etwas länger als 10 Minuten.^^ Eine halbe Stunde um genau zu sein weil die Blinds nur alle 5 Minuten verdoppelt werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...