ncs2710 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Gibt es ein paar nette leute die morgen Abend (Montag) ca 20 Uhr bei der Trupp trophie aushelfen können? Einfach adden: ncs2710, danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Ist ziemlich spontan und kurzfristig. Könnte ab 21 Uhr helfen. Brauchen wir nur noch sechs weitere;)Zur Verteidigung Einiger ist zu sagen, dass sie sich in der Gruppe abgemeldet haben. Leider sehr kurzfristig. Aber es kann natürlich immer etwas dazwischen kommen. Es gibt sicherlich wichtigere Dinge im Leben. Ezredzam hatte hier schon erwähnt, dass er wahrscheinlich nicht kann. Nur eine Bitte habe ich: Wenn jemand merkt, dass er während der Session das Interesse verliert, wofür ich am Samstag absolut Verständnis hatte, dann sollte er dies auch kommunizieren und nicht einfach "verschwinden". Ich bin nochmal dafür, die Liste wieder für neun Personen oder mehr zu erweitern, da wir so flexibler wären und einigen noch Bandengründung und King Pin fehlt. Ich weiß ja selbst, wie schwer es ist, an diese Trophäen zu kommen. Aber dann bitte auch revanchieren. Hilfe ist natürlich willkommen. Sehr geil, ich adde dich schonmal. Und mit sind wir schonmal 6, mit nem ami der noch nicht sicher kann wegen Zeitverschiebung evtl 7 Aso und natürlich sind wir alles zusammen leute die solange helfen bis jeder alles hat. Wem der Trupp oder Siege in Folge fehlen sollte kann auch das noch gemacht werden. Bearbeitet 22. Februar 2016 von ncs2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.