Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 gut dann adde mich. Schon passiert Versuchen wirs mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 gut dann adde mich. Hey, Hat super geklappt Vielen Dank für die Hilfe. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Vorwärts. Ok Jungs wir habens so gemacht: trefft euch zu 2. zB in Armadillo am Bandenspiele Startsymbol. Gründet aber keinen Trupp. Dann drückt ziemlich gleichzeitig Dreieck dann kommt ihr allein auf eine Map. Wenn ihr dann zu zweit in der Lobby seit drückt ihr schnellstart. Dann muss derjenige, der die Trophy bekommen soll den Standoff gewinnen. Schaut nun nochmal in die Spielerliste, ob ihr immernoch allein seit. Falls nicht alle anderen kicken! Dann geht der Verlierer einfach aus dem spiel in den freien Modus zurück. Dadurch ist nur der andere da, der somit gewinnt. Nun läd der Gewinner den anderen wieder in das Spiel ein und das ganze wieder von vorne. Wichtig ist nur, dass ihr alle anderen kickt. Nach dem 4. Mal kommt die Trophy dann ist der andere dran. Vetstanden? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Danke für die Beschreibung.Hast Du vielleicht Zeit und Lust die Trophäe mit mir zu machen? Einen Post über diesem hast du ja schon jemand der sie noch braucht mfg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.