KACKHUHN Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallö! Ich könnte Hilfe gebrauchen bei den ONLINE Trophäen!? Hab mir den Leitfaden durchgelesen und gesehen, dass man da ja nur 2 Mann benötigt... Kann mir wer helfen, oder benötigt vielleicht noch jemand ein paar Online Trophäen? Also z.B die "Assist" Trophäe müsste doch innerhalb von 2-3 Minuten erledigt sein... Danke schon mal im voraus! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KACKHUHN Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo! Hab mich weiter vorne schon mal eingetragen... Mach ich was falsch? Ich brauche mal Hilfe bei den Trophies: Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Vorwärts Wer kann mir mal helfen? Irgendwann... muss ja nicht heute oder so sein! ;-) Benötigt vieleicht noch jemand die Trophies??? Wäre nett wenn sich jemand erweichen könnte!!... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.