EXTREM_OOOH Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hi Leute bin neu hier. Ich kenn mich hier noch nich ganz so gut aus aber dieses Forum ist verdammt hilfreich. Hab jetzt seit etwa nem Monat ne PS3 und mir fällts noch ein wenig schwer mit der Umstellung von Maus und Tastatur auf Controller. Egal ... eigentlich wollte ich nur fragen ob mir jemand bei folgenden Trophäen helfen kann oder ob die auch noch jemand braucht: -Bandengründung -Langsam beim Ziehen -Schneller als der Rest -Vorwärts! Wenn vllt noch jemand nen Tipp für "Wie der Westen erobert wurde" und "Mach sie alle" hat wäre nett ihn mir zu geben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EXTREM_OOOH Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Fantastisch, schönen Dank. Werde dann gleich mal die Freundesanfrage losschicken.EXTREM_OOOH, ich werde wahrscheinlich heute abend online sein und kann Dir helfen, zumindest bei 'Schneller als der Rest'. Adde mich einfach, dann kriegen wir das schon geschaukelt. jo danke ^^ werd dann gleich on gehen und dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.