MICKEY-MOUZE Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Fall ich On bin added mich. kann aber dann nicht lange, da ich früh raus muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICKEY-MOUZE Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich denke, dass ich kurz vor 17 Uhr bzw. kurz danach Online bin. Will einige Trophäen holen, wenn mir jemand dabei helfen möchte. Ansonsten ballere ich rum bis ich zum zweiten mal Legende werde. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich etwa 2 Stunden Online. So was brauch ich 1. Langsam beim Ziehen 2. Schneller als der Rest 3. Vorwärts 4. Ein heißer Stecher 5. Erster Revolverheld 6. Schweinisch explosiv! Eine Person reicht hier voll aus und wenn jemand die selben Trophies nötig hat noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICKEY-MOUZE Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 OK Wenge20, dann machen wir das ab 17:45 Uhr, dann kann ich noch was in ruhe essen. Hab zwar Headset vorliegen aber nie ausprobiert, dass bekommen wir dann hin. C Ya. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICKEY-MOUZE Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @Steamboat evtl. können wir das auch zu dritt die trophäen holen. Ab wann kannst du und welche brauchst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICKEY-MOUZE Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 @steamboat irgend eine Idee wie lange das dauern kann mit der Trophäe. Ich könnte es schaffen um 18 Uhr dabei zu sein. Sage um 16:45 Uhr fest zu oder ab, wenn es etwa eine Stunde dauert "Legionär des Todes" -benötigt werden 4 spieler, vorgeschlagen ist heute (23.09.2011) um 18uhr, gerne auch andere vorschläge- 1. hari_patriots 2. Wenge20 3. MICKEY-MOUZE ? 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICKEY-MOUZE Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Sieht gut bei mir aus. Hoffe das nichts dazwischen kommt. Heute ist Freaky friday bei mir. Bis in einer Stunde Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICKEY-MOUZE Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @Schwedes hab die Trophy alleine gemacht bei 49500 Punkte im privaten Modus hab ich dann einen Freund reingeholt schnell das Bandenversteck ausgehoben und Trophy war da. Je nach dem was für ein Level du bist und du zur Legende aufsteigen muss kommst du anders nicht drum rum. Ist nur ein Tipp falls sich keiner bei dir meldet. Triple XP WE hat nichts gebracht, da die Punkte nicht dreifach gezählt wurden. Gute fünf Stunden war ich dran, wenn nicht mehr. @FWSC82 denke wir können heute ein paar von denen holen bin so gegen fünf daheim. Adde mich einfach. Headset vorhanden bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICKEY-MOUZE Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 @turbulance ab wann hast du heute Zeit? Ich denke ich wäre ab 17:00 Uhr verfügbar. Brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.