ServantOfSonata Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Da die vorherige Truppe anscheinend schon voll besetzt ist, würde ich sagen fange ich mal mit einer neuen Anfrage hier an Ich benötige noch die Bandengründungstrophy (sprich 8 Teilnehmer) ... 1. ServantOfSonata 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ... als auch "Langsam beim Ziehen", "Schneller als der Rest", "Vorwärts", "Most Wanted" & "Red Dead Rockstar". Würde sich ja theoretisch verbinden lassen mit einem bzw. mehreren aus der Gruppe, falls Bedarf besteht. Der Zeitpunkt ist bei mir relativ flexibel. Am besten nachmittags oder abends, wo es wohl den meisten passen sollte. Gruß ServantOfSonata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Da die vorherige Truppe anscheinend schon voll besetzt ist, würde ich sagen fange ich mal mit einer neuen Anfrage hier anIch benötige noch die Bandengründungstrophy (sprich 8 Teilnehmer) ... 1. ServantOfSonata 2. Next-La-Familia 3. Jaquesberry 4. Carlitoman 5. Gangster0406 6. 7. 8. ... als auch "Langsam beim Ziehen", "Schneller als der Rest", "Vorwärts", "Most Wanted" & "Red Dead Rockstar". Würde sich ja theoretisch verbinden lassen mit einem bzw. mehreren aus der Gruppe, falls Bedarf besteht. Der Zeitpunkt ist bei mir relativ flexibel. Am besten nachmittags oder abends, wo es wohl den meisten passen sollte. Gruß ServantOfSonata Sieht ja bisher ganz gut aus. Vielleicht lässt sich das Ganze noch am WE realisieren, ansonsten würde ich gegen abends in der Woche tendieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Zitat von ServantOfSonata Da die vorherige Truppe anscheinend schon voll besetzt ist, würde ich sagen fange ich mal mit einer neuen Anfrage hier an Ich benötige noch die Bandengründungstrophy (sprich 8 Teilnehmer) ... 1. ServantOfSonata 2. Next-La-Familia 3. Jaquesberry 4. Carlitoman 5. Gangster0406 6. 7. 8. ... als auch "Langsam beim Ziehen", "Schneller als der Rest", "Vorwärts", "Most Wanted" & "Red Dead Rockstar". Gruß ServantOfSonata Hat ja am Wochenende leider nicht mehr geklappt. Drei Personen fehlen noch für die Bandengründungstrophy. Bietet sich da noch jemand an? Da die Woche ja gerade anfängt, würde ich das am liebsten gegen abend legen wollen (falls sich genügend finden) P.S.: Habe im Zitat fettgedruckten Trophäen in der Zwischenzeit schon erreicht. Würde aber dennoch wenns sich anbietet im Trupp dabei helfen. Grüße ServantOfSonata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Da die vorherige Truppe anscheinend schon voll besetzt ist, würde ich sagen fange ich mal mit einer neuen Anfrage hier anIch benötige noch die Bandengründungstrophy (sprich 8 Teilnehmer) ... 1. ServantOfSonata 2. Next-La-Familia 3. Jaquesberry 4. Carlitoman 5. Gangster0406 6. 7. 8. ... als auch "Langsam beim Ziehen", "Schneller als der Rest", "Vorwärts", "Most Wanted" & "Red Dead Rockstar". Gruß ServantOfSonata Bisher sind ja noch keine weiteren Mitstreiter dazugekommen. Ich hätte evtl. noch zwei Leute aus meiner F-Liste, die sich bei Zeit bereit erklärt haben trotz vollendeter Trophäe mitzuwirken. Hat jemand von den anderen evtl. auch noch 1-2 Leute (evtl. mit Ersatzmann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.