Pumba86 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Brauche noch "Bandengründung", wäre auch bereit bei anderen Trophäen noch zu helfen. einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich wär dabei. Fehlen aber noch 'n paar Leute. Ich bräuchte noch so ziemlich alle Onlinetrophies. wären zu dritt. Bandengründung 1.Pumba86 2.Torte99 3.schwarzenwein müssen wir dann ein Termin ausmachen, wenn wir genug Leute sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bandengründung habe euch schon mal geaddet. 1.Pumba 86 2.Torte99 3.schwarzenwein 4.Nikdai 5.Pommesman12 6.apophi_s 7.Spider-CVC21 8. Einer fehlt noch, vielleicht bekommen wir ja zu Wochenende noch die 8 Leute zusammen, oder kennt jemand noch einen der einspringen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Könnten uns ja schon mal vorsichtig an 'nem Termin rantasten. Nur, damit's nicht so kurz auf knapp wird. würde sagen jetzt am Wochenende, also ich hab immer ab 17.00 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 [/color]Also ich kann am Wochenende auch bevorzugt Nachmittags, ab 17h ist voll in Ordnung, ansonsten wäre ich für die Trophäe Vorwärts auch dabei, bei den Anderen kann ich auch mithelfen, hab sie aber schon. Bandengründung 1.Pumba 86 2.Torte99 3.schwarzenwein 4.Nikdai 5.Pommesman12 6.apophi_s 7.Spider-CVC21 8.amateur101 Ja dann würde ich doch erstmal sagen das wir Samstag 17 Uhr festhalten. Helfe dann auch noch bei andren Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.