Lietch Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hey leute - könnte ich da mitmachen?^^ dann wäre wengistens die truppen trophäe schon mal geregelt grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 >Termin: Freitag, 20. Juli 2012 Liste: - R3Rai3 -gottzilla1990 -ola0521 - Lietch - - ok danke - hab dich geaddet. habe mir jetzt auch mal die anderen trophäen angeschaut. werden wir auch die trophäen wie "Vorwärts" etc. machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 TERMIN: Freitag, 20. Juli 2012 um 20 UHR!Ich möchte, dass alle Bescheid wissen und das dann wirklich alle kommen!! Liste: -R3Rai3 -gottzilla1990 -ola0521 -Lietch - - Wir brauchen noch mehr Mitspieler! Auch mehr als 6 erwünscht, da evtl jemand nicht kommt! Wer mitspielen will -> Liste Da die Trophäe ziemlich lange dauert, wird evtl eine 2. Session benötigt: Aber keine Angst! Ihr bekommt sie schon noch! WICHTIG, BITTE LESEN: Es läuft so ab: Vollbesetzte Partie starten -> 4 von euch verlassen das Spiel -> Die beiden, die übrig sind müssen nun abbwechselnd "Aussteigen". (Damit nicht einer "aus Versehen gewinnt") Bei 64(0) $ ist der Big Blind maximal. Dann gewinnt einer. Die Abfolge der Gewinner ist die Liste. Bitte haltet euch daran, sonst kann das Ganze nicht funktionieren. sorry.. hatte mich verlesen. dachte es handelt sich um die trophäe um eine gruppe zusammen zu stellen... habe nämlich gar kein dlc. also sieht die akutelle liste wieder wie folgt aus: Freitag, 20. Juli 2012 um 20 UHR! Liste: -R3Rai3 -gottzilla1990 -ola0521 - - noch mal sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 werden noch leute gesucht für die bandengründung??? nen kumpel und ich brauchen die nämlich auch noch! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ok nice. also ich hoffe er liest meine nachricht noch bevor das stattfindet, aber hier ist mal die aktuelle liste + termin und was sonst noch dazu geschrieben wurde: 1. ChaoZ_de 2. ParzimanHD 3. Lorbi91 4. lazytobi 5. Malurrion 6. OSTRO1000000 7. Lietch 8. Nigel_1994 TERMIN AM 25.07 UM 20:00 Uhr (kann geändert werden, falls nicht alle können)! ABLAUF ------- Als erstes adden wir uns alle gegenseitig (falls noch nicht getan). Dann wird warscheinlich ChaoZ_de einen Server (öffentliche Sitzung) suchen. Wir joinen ihm alle und kicken die anderen Spieler, dann wären wir alleine. Nun wird die Reihenfolge wie oben geschrieben ablaufen. ChaoZ fängt an und lädt alle in seinen Trupp ein. Nachdem er die Trophäe bekommen hat, verlassen alle den Trupp und der Nächste gründet ihn. Wenn alles so abläuft dürfte es 5 Minuten brauchen. btw - hab jetzt erst mal nur 3 geaddet, weil ich auch nicht wirklich viel platz in meiner liste habe. vlt. sollten wir an dem abend nen chat eröffnen und jeden einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 also Nigel_1994 weiß bescheid, aber ob 21 uhr bei ihm klappt kann ich nicht sagen. macht denn nachher jemand nen chat auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 aktuelle Liste - Bandengründung ca. 21 Uhr: 1. ChaoZ_de 2. ParzimanHD 3. Lorbi91 4. lazytobi 5. Malurrion 6. OSTRO1000000 7. Lietch 8. Nigel_1994 (steht nicht fest, ob dabei) 9. Flambod 10. Jamor_Redman 11. The-Savage88 12. barrios1986 Tipp eines Forenmitglieds: Es reicht, wenn der Leader die Bande verlässt. Der nächste rückt automatisch als Leader nach und schickt dem vorherigen Leader wieder eine Einladung Der tritt wieder bei und so weiter. Im Nullkommanichts ist alles erledigt. wie P4rziman sage, wäre das wohl am besten, wenn es nach der reihenfolge in der liste verläuft. da ostro heute ja nicht kann wäre es eigentlich nett, wenn sich noch mal leute dazu bereit erklären in den nächsten tagen noch mal so was zu machen, damit auch er die trophy bekommt - ich wäre dann auf jeden fall dabei auch wenn es gegen ende etwas verwirrend war - danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.