Superbeast Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich kauf es mir morgen und würde mich dann auch freuen mit dem ein oder anderen mal los zu reiten... sieht wirklich verdammt stark aus und hat den Vorzug vor SplitSecond, ModNationRacers und UFC 2010 bekommen... Rockstar ist einfach eine geile Firma und wenn es wirklich an die GTA Steuerung angelegt ist, fühlt sich ja sicher schnell ein freu mich drauf... also addet mich wenn ihr wollt, die ID steht ja links und der Bitte von Black_Daidalion kann ich nur zustimmen... bin 27... und manchmal kann es schon sehr "nervig" sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich würde auch gerne mitmachen... würde gerne nachher gleich ein stündchen spielen... vielleicht kann ich so ja sogar die trophäe abgrasen wenn man xsieben leute in den trupp einlädt wär doch nicht schlecht... aber für die durchführung von trophäen, wär ich lieber nur teil eines trupps und nicht der anführer... fügt mich einfach mal hinzu... ID: Xavier187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich bin die nächste Woche erst wieder da... bis dahin bieten sich ja sicher weitere Möglichkeiten... hab die habe waffe reise viel trophy und die mit dem trupp anführen... danke an all die die geholfen haben, hat Spaß gemacht! war ein guter ausklang des tages... erst projektarbeit abgegeben und dann rdr gespielt passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Noch jemand für SA 14.00Uhr lust die Trophy: "Schneller als der Rest" zu machen? Noch sind plätze frei 1. Ashmodai1981 2. Cactus Jack 3. Pmoke 4. i035205 5. 6. 7. 8. ich wär auch gerne dabei... der der das spiel erstellt soll mich einfach hinzufügen (ID steht ja links) und dann bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 EDIT: hab mich doch für Fat Princess entschieden aber hier findet man ja immer jemanden... also werd ichs die tage noch mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.