andy002 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 brauch jemand für die 3er serie & 4er serie, 10 assists. bin morgen ab 13.xx da! add, bin gut, kann also auch bei leveln helfen, bin level 12, da doppeltes XP wochenende ist, kommt es genau richtig. sonntag hab ich wenig zeit, während der woche auch nicht viel. möchte zuerst die win-serien "boosten" dann bandenverstecke für assists & level up. hab noch kein DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 brauch jemand für 4 bandenspiele gewinnen & 10 assists in verstecken, helfe und brauch hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 brauch assists und bandenspiele trophy! meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 brauch jemand für trophy "VORWÄRTS", add mich, helfe audh bei anderen online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hi leute, meldet euch, ich brauch die trophäe ,, vorwärts ", ich würd auch bei " schneller als der rest .... " helfen, bitte meldet euch, brauch lvl 50 + 4bandengames en suite gewinnen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hab heute so ziemlich bis 19uhr ununterbrochen zeit, also addet mich, kurzinfo, helfe nur bei schnellen trophäen, im gegenzug möchte ich "vorwärts" trophäe. helfe auch bei mehreren, nur wichtig ist, keine allzu zeitaufwendige und ich bekomme "vorwärts " trophäe .................. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 brauche partner der weiss wie '' sei 4 bandegames in serie im siegerteam" gut bzw ohne weitere erklärung boosten kann. bitte meldet euch, aber keine personen die 0 ahnung haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 partner für vorwärts trophäe gesucht, bitte vorher boost art lesen,mache es wie im LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 dann machen wir heut 23uhr??passt mir ganz gut eig. wenn du mich meinst wäre morgen so um 14uhr ok, spätestens 16uhr ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hat wer bock jetzt am wochenende irgendwelche trophäen von DLC's zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 keiner lust am wochenende trophäen zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.