Lutscherstange Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich würde auch gern mit ein paar Leuten zusammen zocken, hauptsächlich muss ich wohl leveln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 So und ein weiterer Versuch für eine Bandengründung! Termin Vllt. heute Abend wenn wir mal 8 Leute zusammen bekommen sollten! Können anschließend auch noch andere Trophäen holen! Also haut inne Tasten 1. Monkey_Dave 2. McSchnuffo 3. exs89 4. MilchChris19 5. tody99 6. Lutscherstange 7. 8. Wäre natürlich toll wenn es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wenn du willst das sich in der Woche ein paar Leute Online treffen dann solltest nich 22 Uhr vorschlagen, besser wäre eine Zeit zwischen 18 und 20 Uhr da sind viele on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe doch schon einen Vorschlag gegeben 18-20 sind die meisten Leute unter der Woche on den Rest könnt ihr euch aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Mir fehlen die Trophäen: Langsam beim Zielen Schneller als der Rest Vorwärts Falls die jemand mit mir machen möchte bitte im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.