MASSculine Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 so, ich werde heute abend bandengründung versuchen, ab 18 uhr gehts los. bitte in die liste eintragen: Hi!! Ich bin ein wenig verzweifelt mit dieser Bandengründungs-Trophy, ohne sich zu organisieren ist mir das irgendwie nicht möglich die zu bekommen Hab mich grade erst angemeldet hier, ich hoff man lässt mich trotzdem mitmischen :-) 1. harris360 2. jumpingjack4 3. fighter0190 4. MASSculine 5. 6. 7. 8. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASSculine Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hey!! Wir würden morgen Nachmittag (Samstag) nochmal Bandengründung (und eventuell diverse andere online-trophies) versuchen! Ich hab noch 2 Leute die Notfalls auch aushelfen würden wenn wir zuwenige sind! Vorschläge für Uhrzeit? - so um 16:00 herum? 1. Darkness81 2. MASSculine 3. DJ-ONeill 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASSculine Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Trag mich und noch einen Freund von mir bitte mit ein. Heute 16 Uhr geht klar, aber wir machen nur bandengründung mit.PSN: Canky64 und MUSTAFA_1994 geht klar, uns geht es eh auch um die bandengründung, die anderen sachen sind ja nicht so wild da braucht man nicht so viele leute THX!! 1. Darkness81 2. MASSculine 3. DJ-ONeill 4. Canky64 5. MUSTAFA_1994 6. kruzfuz1 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASSculine Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hey! Danke an alle die mitgemacht haben - und VIELEN dank vorallem dass ihr trotz der technischen probleme (vorallem zum schluss bei Canky64)so lange durchgehalten habt! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.