Mad-Dog13 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi Leute Bandengründung könnt' ich auch noch gebrauchen. Gibt's nen genaueren Zeitpunkt wann ihr euch trefft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Dog13 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Tatsache ! PSN ist down ... Am Sonntag Mittag ! Solche Affen Na hoffentlich läufts um 15:00 wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Dog13 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ey Dracu ! Lieb sein ... Ja oder Nein reicht. Also meins geht auch noch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Dog13 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ...na also ! Bin gleich da ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Dog13 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Nochmal danke an alle, war top Bis demnächst... ... dem schließ' ich mich an. Hat ja super geklappt. Mal "kurz" 5 Trophies eingefahren. Genial ! Herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.