Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hallo suche leute für die trophäe "Bandengründung"

Als Zeit habe ich mir das kommende we gedacht freitag-Sonntag.

In der Zeit zwischen 18-21 uhr. Von daher müsste eigentlich es eine akzeptable zeit sein.

Was die Durchführung angeht. Ich mache eine Liste die jeder dann beim nächsten post kopieren kann und seinen namen an eine noch freie stelle setzen kann.

Die Liste wird dann von Oben nach Unten durchgegangen so dass es gerecht zugeht und jeder an die reihe kommt.

1. marekrothe

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Bitte diejenigen dann untereinander adden

natürlich bin ich da flexibel und mache auch die anderen trophäen falls der wunsch danach besteht ;-)

hi also da würd ich sagen machen wir doch aus den 2 listen eine... soll heißen dann bräuchten wir ja nur noch 4 leute aus eurer liste... wegen der bandengründung ebenso wären 2-3 leute für mich wichtig wegen der trophäe vorwärts...

Bin danach natürlich gerne bereit für andere trophäen zu helfen kingpin usw.

War mein Gedanke mal so weil king pin und bandengründung kann man ja ganz gut miteinander verbinden.

ja wäre ich dafür bevorzugt uns auf bandengründung zu konzentrieren.

Also ich habe ja die GOTY Edition also Undead Nightmare ja habe die trophäe King pin aber die Undead Nightmare trophäen sind für mich 2rangig da ich nicht alle standard online trophäen habe...

na gut falls es bei euch wegen king pin nicht klappen sollte, können wir wenn wir bandengründung gemacht haben, euch helfen natürlich spreche ich erstmal für mich da ich nicht 100%-ig weiss ob jeder aus meiner liste das DLC hat.

seh ich genauso!!

wie ist eigentlich der momentane zwischenstand deiner liste ?

Bisher sind es 4 Leute glaub ich inklusive meiner Person. Deswegen würde ich mich freuen wenn ein paar nette Leute die die King Pin trophäe machen sich auch in meiner Liste eintragen oder ganz einfach dann bei der Bandengründung mitmachen weil bestimmt manche aus meiner Liste eh auch die King Pin trophäe brauchen vermute ich mal so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...