Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Moin Leute.Ich wollte erstmal danke sagen an die letzten die Bandengründung und Kingpin mitgemacht haben.Ich brauche jetzt nur noch 1 Platinrelevante Trophy die nur zu mehreren geht.Die Trophy Vorwärts.je mehr desto besser.Einen in meiner FL hab ich der mir ab So. um 20:00 Uhr hilft.

Wenn wir es aber jetzt noch hinkriegen umso besser.Helfe bei allen anderen Trophäen auch Undead zb. Auf Wiederhören

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte mich bereit erklären zu helfen,aber auch nur wenn ich mich darauf verlassen kann das Ihr auch die Zeit aufbringen tut.Ich hatte den ein oder anderen hier im schon in der Liste gehabt,wo nichts kam.ich brauche keine Hilfe bei irgendeiner Trophy,ich hab schon alle Online Trophäen.

Ich zitere alle einfach mal.Meldet euch bei DW-Ultrafan falls ihr das noch nicht getan habt.Ich helfe euch aus mit jemanden der die Trophys noch braucht.Ich selber brauche sie nicht mehr.Aber Ihr alle müsst euch um eine gescheite Gruppe kümmern und einen Termin festlegen.Ultra sagt mir dann Bescheid.Also mir bitte KEINE Anfrage schicken. Schönen 1 Mai. euch 

Bearbeitet von FF-Fan87

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...