Jay1987DE Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich häng mich auch mal dran. Habe Mo-Do ab 18:30 Uhr Zeit. Hi,hier eine Liste für die 50000 Trupp-Punkte Trophäe, wer mitmachen will einfach hineinschreiben. Termin klären wir dann ab. Ich wär außerdem noch bereit bei anderen Online Trophys mitzumachen, vllt kann man sie ja auch noch zusammen machen (z.B. Poker-ass). 1. funnyboy_007 (HS vorhanden) 2. gangster5500 3. PrinzVaIium 4. Heckenschuetzer1 5. Xeilo (HS) 6. Jay1987DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Tschuldige PrinzValium, lass morgen einfach erst die 50.000k Trophy holen und dann Kingpin, falls sich den noch ein paar melden würden. Dann sind wir alle happy. Wäre schön wenn ich die Poker-ass Trophäe von gestern noch holen könnte für die ich gestern keine Zeit mehr hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 @buschi18 & Checkson5 Dazu reichen zwei. Könnt ihr in einem privaten Match machen. Jeder-gegen-Jeden auswählen und der eine gewinnt das Schießen zu Beginn. Der andere verlässt dann das Spiel. Das ganze wiederholen bis es Bling macht und danach Rollen tauschen. Habe ich mit heckenschuetzer01 - bei dem ich mich nochmals herzlich für seine Hilfe bedanken möchte - gestern auch so gemacht. @funnyboy Für Kingpin bin ich dabei, aber heute geht es bei mir leider nicht. Morgen hätte ich wieder ab 18:30 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Mein Fehler, sorry, muss ein öffentliches Match sein. Aber falls einer zu euch stoßen sollte könnt ihr ihn rauswerfen und das ganze zu zweit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Bin ebenfalls am Start. ________________________________________ ich erinnere nochmal an unsere session, die als erste für heute angesetzt war und dafür gedacht ist, einander zu helfen und ganz sicher nicht, um seine trophäe zu machen und abzuhauen. denkt daran, dass es ein geben und nehmen ist, leute. JEDE trophäe, die noch gebraucht wird, kann gemacht werden und bekommt meine unterstützung. natürlich können wir nicht alles machen und werden abstimmen, aber es wird sicher einiges möglich sein heute. ich werde gleich schon online sein und jeder, der mitmachen will, kann sich bei mir melden. wir schauen dann, welche trophies wir machen können. von 17 - 18 hab ich wesker zugesagt, ersatzmann zu sein bei zwei trophäen für orc, wenn seine leute ausfallen. in dieser stunde bin ich vielleicht nicht da, aber ansonsten bis 21 uhr sicher. also meldet euch und wir kommen voran, zusammen. hier nochmal die bisherige liste. weitere spieler sind herzlich willkommen: 1.Heckenschützer1 2.Redcode369 3.PrinzValium 4.Cubefreak 5.funnyboy_007 6.gangster5500 7.cubefan2003 8.broi_ 9. Jay1987DE wir schauen am anfang, welche trophäen wir machen können mit den spielern, die da sind und die 50k machen wir, wenn alle da sind. findet sich noch ein spieler und wir werden neun, machen wir kingpin am besten gleich, denn dafür brauchen wir eben 9 spieler. aber das sehen wir dann noch. tragt euch ein: EDIT: noch ein tipp wegen kingpin: solltet ihr noch die trophäe "schweinisch explosiv" brauchen und seid ihr mindestens level 15 (dynamit standardmäßig im koffer), dann kommt zur session gleich als PIG JOSH (beim ausstatter --> charaktere unter red dead revolver den dicken auswählen mit dem lustigen stirnband. das ist nämlich pig josh und bei kingpin werdet ihr 8 kills mit dynamit bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 kA0tR0niCz und ich würden uns heute gerne anschließen. Allerdings sind wir erst ab 18:30 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sonntag 15.07. um 17 Uhr: Bandengründung & Kingpin 1. Schlabbes (HS) 2. kA0tR0niCz (HS) 3. Jay1987DE (HS) 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich kann noch zwei auftreiben, kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.