Geridian Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ein Freund und ich suchen noch zwei fähige Cowgirls und/oder Cowboys welche die "Advanced Co-Op Missions" benötigen. Das Ziel ist diese alle erst einmal zu schaffen und später auf Gold-Rang zu bringen. Voicechat z.B. über Discord wäre möglich und hilfreich. Helfe gerne wenn die insgesamt drei "Advanced Co-Op Missions"-Trophäen erreicht sind bei allem anderen, jedoch hab ich wenig Lust der 4. Gruppe bei allen andere Trophäen zu helfen und später bei den "Advanced Co-Op Missions" wieder allein im Regen zu stehen. Hinterlasst mir einfach eine Nachricht im PSN bei Interesse! VG Geridian /edit Bin fertig mit dem Co-Op Zeugs. Daher kein Bedarf mehr. Bearbeitet 21. Oktober 2019 von Geridian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.