valkom Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben folgende Trophaen zu erledigen: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -andy-1897 -BeStStar -luis_herrera21 -Deluxe_Kiddo - Ersatz: -gematria92 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. -Biohazard017 -SibiVolcoM -van_ike -Prinz_von_KSD -BeStStar - Ersatz: -gematria92 -luis_herrera21 Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Donnerstag 17 Uhr 1. nsTheSituation 2. Cyber_Viper90 3. Diamh- 4. Biohazard017 5. SibiVolcoM 6. van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben die folgende Trophae zu erledigen: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -andy-1897 -luis_herrera21 -Deluxe_Kiddo - - Ersatz: -gematria92 Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben die folgende Trophae zu erledigen: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -andy-1897 -luis_herrera21 -Deluxe_Kiddo -nekro666 -arsenal86p Ersatz: -gematria92 Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben Wann waere es denn fuer euch am besten? Wochenende oder in der Woche & welche Uhrzeit!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 -Biohazard017-SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -andy-1897 -luis_herrera21 -Deluxe_Kiddo -nekro666 -arsenal86p Ersatz: -gematria92 -Hebelag Sonntag 20Uhr ist für mich am besten. Ok..warten wir mal ab was die anderen meinen (zzt habe ich das Gefuehl das nicht alle sich an das Datum halten werden..) Meistens fehlen 1-3 Wir sollten noch 2 als Reserve nehmen... Die Trophy geht eh schnell also koennen wir es dann auch fuer alle machen falls wir "doch" zuviele sein sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 KINGPIN PSN ID´s: 1.Biohazard017 2.SibiVolcoM 3.mistah_raatid 4.van_ike 5.andy-1897 6.luis_herrera21 7.Deluxe_Kiddo 8.nekro666 9.arsenal86p Ersatz: 10.gematria92 11.Hebelag 12.Nachtfalke_Teuto Gehts auch heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hat noch wer Zeit zum boosten? dann bitte adden, bin on Mir ist egal wann...kann mich darauf einstellen..Die Trophy dauert ja eh nicht lang..nur muessen halt alle da sein. Ich kann auch einfach mal einen Tag festlegen: DI - 20:00 Uhr !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Lass doch einfach heute versuchen, so wie es ursprünglich geplant war.. Koennen wir, aber ich bin zzt nicht zuhause & deshalb habe ich hier nur eine ps3 hier.. kann quasi nur mit biohazard017 oder SibiVolcoM kommen.. @arsenal86p: deine FL ist voll-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Dann lass uns doch mal nen Chat aufmachen und schauen wieviele wir zusammenbekommen.Kannst du dann mit biohazard und sibi zumindestens einzeln die trophy holen? ok koennen wir dann machen - so in 1h? Will kurz noch mit Frau raus und frische Luft schnappen PS.: joar ich koennte es mit beiden acc´s machen hast du recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.