Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

dann sind wir ja fast voll, addet mich mal bitte mit Betreff, wäre Samstag 13 Uhr ok? ansonsten anderer termin

1. hausweich

2. DragoMuseveni

3. theboss_of_games

4. B-Compagnon

5. Neppomuk_

6. Day-Walker-09

7. ExtraLarge201

8. Wodkafass

9. biohazard017

wuerde auch gern bei Kingpin mitmachen wollen..

braeuchte auch evtl. noch Hilfe bei Legionär des Todes und Pa-Pa-Pa Poker-Ass^^

kannst du am samstag früher, bzw. könnten wirs ein bisschen nach hinten verschieben?.. ansonsten haben wir ja noch ersatz:

suche außerdem noch jmd für die koop-missionen, bitte melden mit betreff

ne ne -13 Uhr ist schon i.O.^^

Am We gehts immer..also da kann ich es mir einrichten;)es sollte jeder ca. 60 bis 90 minuten einberechnen bzw. Zeit mitbringen^^!

Koop kann ich helfen!

alles klar, denk aber wir schaffen das schneller ;)

und wann kannst du wegen koop? ab 16 uhr meintest du?

ich plan immer gern mehr Zeit ein ;) wir sind ja fast 10 Leute..

Morgen wird es erst Abends..

PS.: Wodkafass hat mich gerade wieder geloescht, weil ich glaube er denkt das das Zeichen in meinem Kommentar ein typisches H-kreuz was jeder wohl aus Geschichte kennt ist! & ich will hier klarmachen das dies nicht der Fall ist!

Es ist ein Swastika! koennt ihr auch gern bei Wiki durchlesen und euch schlau machen! Mich nervt es total das immer alles gleich was mit Nazischeiße zutun haben muss!

In Asien ist es in manchen Sprachen sogar ein fester Bestandteil bzw ein Symbol oder dient gar als Gluecksbringer.

Mein Symbol was ich verwende zeigt nicht nach rechts und steht auch nicht auf einer Spitze sondern liegt.

Ich hoffe das ich jetzt keine komischen Fragen bzw Vermutungen diesbezueglich bekomme und das Thema endgueltig geklaert ist!

hier noch mal die liste für samstag 13:30

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden oder nutzt hier die Online-Verabredungen. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe.

1. hausweich

2. DragoMuseveni

3. theboss_of_games

4. B-Compagnon

5. Neppomuk_

6. Day-Walker-09

7. ExtraLarge201

8. Wodkafass

9. biohazard017

10. Cemal_51

ersatz:

1.andy-obw

2.

bitte nochmal bescheidsagen ob es passt

Mir egal wann - am WE bin ich flexibel!

Hallo, ich suche Leute die Lust haben folgende Trophaen zu erledigen:

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

-Biohazard017

-SibiVolcoM

-

-

-

-

-

-

-

Ersatz:

-gematria92

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

-Biohazard017

-SibiVolcoM

-

-

-

-

Ersatz:

-gematria92

Legionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

-Biohazard017

-SibiVolcoM

-

-

Ersatz:

-gematria92

Da heute leider kaum einer da war:

Nächsten Freitag, den 18.11. um 20Uhr wollen wir die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe machen. Wer mitmachen will und zu dem genannten Zeitpunkt auch kann, der kann sich eintragen.

1. nsTheSituation

2. Raiden487

3. Prinz_von_KSd

4. cemal__51

5. Cyber_Viper90

6. Diamh-

Ersatz:

7. Biohazrad017

8.

wuerde gern mitmachen..brauch auch noch Legionaer des Todes und Kingpin..waere nicht schlecht wenn man mir da kurz helfen koennte..dauert ja nur paar Minuten.

PS.: reicht es so wie es in der Beschreibung steht das ich in einer Sitzung 8 verschiedene toete? Oder muss ich in EINEM Landraub 8 Killn?

genau:cool2:

haha, dann ist da ja zum boosten verurteilt^^

Denn dank Dynamid auf normale Weise nicht moeglich..wer schafft es schon in einen Freien MP erstmal 8 zufinden, dann das sie einen angreifen & dann noch alle 8 zu toeten!? < DUMM (da hat Rockstar ja was ganz dolles vollbrachtXD)

Hat denn wer Lust uns zu helfen?

genau:cool2:

hab noch mal ueberlegt..das kann nicht sein!

Denn in der Beschreibung steht ja nicht mal soll das in EINEM Landraub machen sondern:

Erledige 8 verschiedene Spieler, waehrend du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

Fuer mich klingt das so das man in einer Sitzung waerend man Landraub spielt (egal wie oft) 8 verschiedene Spieler erledigen soll!?

Ja in einer Sitzung wärend man Landraubt verteidigt 8 VERSCHIEDENE Spieler erledigen.Wenn man denselben spieler 8 man erledugt zählt es nicht.

Na dann muss man sich ja gar nicht verabreden, sondern kann es solo im freien Modus machen..einfach solange drin bleiben und Landraub machen bis man 8 zusammen hat!? (Namen der Spieler kann man sich ja notieren-welche man schon hat und wie viel noch benoetigt werden)

Ein Landraub geht vielleicht 2-3 Minuten. In dieser Zeit musst du 8 verschiedene Spieler töten, ohne dass ein anderer Spieler deinen Platz einnehmen kann. Krieg die 8 Spieler erstmal dazu in deiner Nähe zu sein...

Das ist echt witzig..weil dann ist es ja quasi ohne boosten nicht moeglich..

Ich meine 4-5 schaff ich.. aber dann kommt ne Dynamidstange geflogen oder auch gern mal mehr und baem - das wars..

Das hat Rockstar echt super gemacht xD

Hat wer Quellen, das es wirklich so ist?

Kingpin

-Biohazard017

-SibiVolcoM

-

-

-

-

-

-

-

Ersatz:

-gematria92

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

-Biohazard017

-SibiVolcoM

-

-

-

-

Ersatz:

-gematria92

Legionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

-Biohazard017

-SibiVolcoM

-

-

Ersatz:

-gematria92

Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben

Hallo zusammen wer bock zeit und lust hat die dlc Trophys zu machen, soll sich bei mir melden bin gerade bei den koop missionen. Die Fortgeschritenene sind net so easy ;9 aber naja. Wie gesagt eionfach mit Betreff: Red Dead coop bei mir melden.

Ja willst du denn bei uns mit machen?

Wenn ja trag dich ein oder ich mach es ;)

Kingpin

-Biohazard017

-SibiVolcoM

-mistah_raatid

-van_ike

-

-

-

-

-

Ersatz:

-gematria92

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

-Biohazard017

-SibiVolcoM

-mistah_raatid

-van_ike

-

-

Ersatz:

-gematria92

Legionär des Todes

-Biohazard017

-SibiVolcoM

-mistah_raatid

-van_ike

Ersatz:

-gematria92

PS: Fuer Legionaer des Todes sind wir nun genug ;)

Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben folgende Trophaen zu erledigen:

Kingpin

-Biohazard017

-SibiVolcoM

-mistah_raatid

-van_ike

-

-

-

-

-

Ersatz:

-gematria92

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

-Biohazard017

-SibiVolcoM

-mistah_raatid

-van_ike

-

-

Ersatz:

-gematria92

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...