Fanatico Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo. Ich suche noch boostpartner für sämtliche trophies. Wäre auch bei der kingpin-truppe dabei, aber kann erst ab sonntag. Bei interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Zitat von stadt-kind Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein! Vom Vorteil wäre ein Headset. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Fanatico1981 (kein hs / mo. - fr. 16-19, am we flexibel) 7. 8. 9. Ersatz: Mal wieder vorholen die Liste. Finden sich noch 4 Stück die die Trophy brauchen oder helfen wollen? Bin auch dabei Auch bei den beiden oben genannten listen, insofern wir einen gemeinsamen termin finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 KingpinErledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. Fanatico1981 kein HS 8. 9. Ersatz: Bin auf jeden Fall dabei. Diese miese Trophäe ist die einzige die mir noch fehlt. Helfe auch gern bei anderen Trophäen egal wie lange es dauert. Wäre schön wenn hier auch richtig zitiert wird. Hatte mich schon längst in die liste eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Am besten ab sofort immer diesen Beitrag zitieren, damit wir hier nicht den Überblick verlieren. Hallo. Ich mache hier jetzt nochmal ne Übersicht über alle Boostgruppen. Jetzt wäre es natürlich sehr hilfreich, wenn jeder überall seine Zeiten für die kommenden 7 Tage einträgt, damit immer ein gemeinsamer Termin gefunden werden kann. Bei machen Gruppen habe ich mich nochmal als Ersatz eingetragen, falls ich in die dortigen Zeitpläne passe, denn ab und an sind ja Personen dabei die freundlicher weise mithelfen, obwohl sie die Trophy schon haben, doch theoretisch könnten dann auch die Ersatzleute einspringen. Oder z.B. bei der Pokertrophy wo ja immer nur ganz am Anfang 6 Leute den Tisch füllen müssen und es somit nicht schlimm ist, wenn wir mehr als 6 sind. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. Fanatico1981 kein HS (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) 8. Raffel1988 (HS vorhanden) 9. Gorthaka (kein HS) Ersatz: 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed 6. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 5. TheSeceder 6. Gorthaka Ersatz: ManU-Cantona Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 samsatags...kann ick denn ganzen tag....und von monatg bis freitag so ab 20:biggrin5: Hi. Trag es bitte in die Übersicht ein, sonst geht es hier auf Dauer unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 suche leute für die vorwätstrophy für montag abend so um 20 uhr oder nachmittags ab 15 uhr bitte an mich nachricht schreiben an meine psn id mit betreff ich adde dann euch 1.)bluestar84 Würde sie mit dir machen, wenn dir mein morgiger Zeitrahmen von 16-19Uhr ausreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Also am besten added jeder hier jeden, dessen name auf den letzten 2-3 seiten auftaucht. So kann man auch mal spontan ne trophy machen. Aber dennoch sollte dann jeder auch den anderen aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo. Ich suche jmd für folgende trophies (unter der woche 16-19uhr): Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest… Vorwärts! Habe Trupp, reise gern 2 Kerle, 1 Koop Gold gefunden Nenn es ein Comeback! Mir fehlen aber auch noch einige trophies wo man zu dritt oder viert sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ok, dann werde ich heute mal meine planung ändern und erst ab 18 uhr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Klingt alles sehr gut. Bei ko-op brauch ich leider noch hilfe bei 2-3 normalen, damit fortgeschritten freigeschaltet wird. Fürs 4er team: Wenn alles gut läuft können wir ja noch gucken was sonst den einzelnen noch an trophies fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Mir fehlt noch:- Schneller als der Rest - Vorwärts Morgen ab 18 Uhr bin ich Online. Wer Lust hat, bitte in die Liste eintragen! 1. BombaClock47 2. 3. 4. 5. 6. 7. Ein paar DLC's feheln mir auch noch! Hi Die können wir auch zu zweit machen und gerne auch schon vor 18uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 So Leute jetzt mal Tacheles geredet. wann machen wir die Pa pa pokerass trophäe? Also erstmal sollte allen klar sein, dass wir pro durchgang 30 minuten brauchen. Und es ist nur fair, wenn sie auch jeder bekommt. Praktisch wäre es, wenn die 4 anderen zwischendurch einfach xp boosten oder noch schnelle trophies machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ganz so schlimm ist es nicht. Sofort nach dem Start können ja alle bis auf 2 aussteigen. Und man muss nicht unbedingt Glück haben. Fold bei guten Karten verliert ja auch. Im Leitfaden steht dass es Glück ist, aber das stimmt nicht. Fakt ist nur, dass es 3 Stunden dauert und daher sollten die anderen 4 die Zeit wirklich gut nutzen für andere Trophies oder XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed (unter der Woche ab 20 Uhr) 6. Gorthaka eigentlich immer ab 16.30 uhr Ersatz: Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Könnten wir den sonntag probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wenn du 15:30 kannst, können wir ja schon um 15uhr anfangen, insofern wir unseren 7er trupp zusammen kriegen. Müssten sich halt jetzt auch mal alle hier melden und vor allem 3-3,5 stunden zeit mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 @stadt-kind Wenn du magst können wir mit ManU und Nexus auch bei Co-Op weitermachen. Sollte mit dieser truppe jedenfalls gut klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Heute oder morgen? Ja würde ich gerne machen. Wir sind ja eh schon bei den fortgeschrittenen und zum Glück haben wir auch schon "Der Fluss" auf Gold, die schwerste... mir fehlt eh nur noch Waltons Gold auf Gold und die 10 Kills... keine Ahnung, wo man die am besten machen könnte. Vielleicht bei "Die Herde" am Anfang auf der Klippe mit dem Sniper oder am Anfang bei "Das entführte Mädchen", auch mit dem Scharfschützengewehr. Bessere Stellen fallen mir nicht ein. Also mir fehlen noch 4. Die 10er soll bei den kanonen aufm berg gut gehen, aber dann dürfen die anderen nix machen. Gold am fluss nochmal wird schwer. War aber sehr gut die leute an land mit der sniper zu erledigen. Gab immer 200 punkte. Zwecks zeit bei mir aber nur zw 16 und 19 oder halt am so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo Ihr,suche noch jemanden für die schneller als der Rest Trophy. Freitag ab 16 Uhr, vorher kann ich nicht. Bei Coop fortgeschritten helfe ich sehr gerne. @ Fanatico hat gestern gut funktioniert, Danke!! Hi. Also wir können auch die gerne machen, aber die andere brauche ich auch noch. War gestern arg angefressen weil die anderen Leute alles kaputt gemacht haben. Müssen da nochmal ne Taktik besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hi Gibts beim pokern eigtl probleme wegen dem 200er limit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Man hat pro tag irgendein limit von 200$ und mit ist net ganz klar wie sich das auswirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.