Serius159 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich wäre ebenfalls dabei. Hole mir demnächst auch noch die restlichen DLC's und damit wäre ich dann für eigentlich alle Online Trophäen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich würde mitmachen bei der Bandengründung. Habe Zeit! Bitte hier eine kurze PN mit deiner ID und ich adde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ja, war heute ein gutes "Team". Hab später die Bandengründung auch noch bekommen, nachdem ich die Ursache erforscht hatte. Muss wohl jetzt fast immer erst die Spieldaten löschen und erneut runterladen, damit ich online durchgehend spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Suche Leute die Lust auf die Trophäe "Habe Waffe, reise gern" haben. Mit 3-4 Leuten geht das wesentlich schneller und einfacher. Bei interesse bitte eine PN an mich. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.