Kamilo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi ihr. Ich schreibe hier grade über meinen kumpel kamilo, weil ich selber hier nicht angemeldet bin. Ich brauche unbedingt noch Hilfe bei den pokertrophies. Ich tue gern auch allen anderen helfen die noch bei irgendwas hilfe brauchen. ich habe noch nicht alle online trophies aber die beiden pokertrophies sind mir im moment am wichtigsten, deswegen wär ich dabei Pokerass 1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. Senhor-Wilson 5. Huzeo 6. KillaGirl88 Addet mich einfach mit betreff rdr KillaGirl88 Leere anfragen werden gleich wieder gelöscht. Ich schätze das ich etwa ab 16 uhr online sein werde. Headset ist vorhanden und wird auch genutzt. vielen lieben dank schonmal im voraus. lg Killa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamilo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 also ich bin dann aufjedenfall online. muss jetzt nur noch ein paar sachen erledigen und dann bin ich da. lg killa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamilo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 kann man sich nicht grad mal zusammenschliessen? alle die hier grad online sind? ich meine wir könnten doch alles zusammen nacheinander machen? oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamilo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 es gäbe jetzt hier noch eine spielerin die mitmacht. sie spricht zwar nur english aber wäre bereit mitzumachen. kriegen wir jetzt noch vier leute zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamilo Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 also ich bin mit dabei. wöllte nur gerne die uhrzeit wissen. weil zu spät kann ich dann nicht mehr weil ich dann bei bo verabredet bin und dann da auch nicht wegkann. lg killa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamilo Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 bin gerne bei allem behilflich. wer noch hilfe brauch oder nen reserve mann/frau braucht, sagt bescheid ich helfe gerne. addet mich einfach und sagt mir bescheid, wenn ich wem helfen soll. lg KillaGirl88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamilo Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 sorry am sonntag abend geht gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamilo Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wann soll es denn nun eigentlich stattfinden? das wär nämlich cool wenn man mal das richtig planen könnte. und vorallem das dann auch alle die in der liste stehen auch da sind. sonst brauch man sich da nicht einzutragen. danke killagirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamilo Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 mittwoch 20 uhr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamilo Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich wollte mal danke schön sagen an alle die gestern mit da waren und beim pokern geholfen haben. Killa Da ja aber nun immer noch ne alle die trophy bekommen haben, wollte ich fragen weil gestern davon ja was im raum stand ob wir das heute nochmal wiederholen? diesmal mit meinem account Kamilo. danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.