Lenny0610 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Für die Online Trophie " Kingpin" suche ich für den Dienstag 13.09.2011 um 20:00 Uhr eine 8 Mann Gruppe. Ich und Kumpel sind dabei, also fehlen noch 6. 1: lenny0610 2:GeilwieSau 3: 4: 5: 6: 7: 8: Bis denne Gruss Lenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Neuer Termin für die Kingpin-Trophy: Donnerstag 19 Uhr. Ist das OK für euch?1. Carlo_Haywood 2. Jam-kingZ-KIZ 3. Hassanisabbah 4. Raiden487 5. Bens1 6.Lenny0610 7.GeilWieSau 8. 9. 18uhr währe noch besser!! sind dabei Gruss lenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Neuer Termin für die Kingpin-Trophy: Donnerstag 19 Uhr. Ist das OK für euch? 1. Carlo_Haywood 2. Jam-kingZ-KIZ 3. Hassanisabbah 4. Raiden487 5. Bens1 6. alex-true 7. Lenny0610 8. GeilWieSau 9. fighter__noir Ersatz: 1. 2. Suche noch Hilfe für MP-Partie mit letztem Würfel und River-Phönix (da bräuchte ich aber eine Erklärung, bin ein Poker-Noob). Sorry Leute, aber Donnerstag ist auch für mich schlecht!!Sonst Dienstag und Mittwoch geht bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi Leute, suche 4 Leute für die Pa Pa Pa Poker Trophie. Mache schonmal einen festen Termin fest, Mittwoch 19 Uhr. Ich hoffe wir kriegen bis >Mittwoch die Liste voll. Gruss Lenny 1.lenny0610 2.GeilWieSau 3. 4. 5. 6. Ersatz. 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Zitat von Devin Mittwoch 19 Uhr Poka-Ass 1.lenny0610 2.GeilWieSau 3.Senhor Wilson 4. devinusa 5.hari_patriots 6. Super, fehlt nur noch einer und Mittwoch kanns losgehn. Falls es bei einem auf der Kippe steht mit Mittwoch, dann trägt es bitte mit ein dann können wir an einen Ersatz denken. Gruss Lenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Mittwoch 19 Uhr Poka-Ass1. lenny0610 2. GeilWieSau 3. Senhor Wilson 4. devinusa 5. hari_patriots 6. rhaatidzorko Falls es bei einem auf der Kippe steht mit Mittwoch, dann trägt er(sie) es bitte mit ein dann können wir an einen Ersatz denken! ps. rhaatidzorko ist unter gleichem Nick auch hier im Forum angemeldet Super, die Runde ist komplett und hoffe dass bis Mittwoch alle bleiben Hier einige regeln, damit es Mittwoch ohne Probleme abläuft: 1.Ich als Anführer lade euch alle in meinen Trupp ein. 2.Treffen uns bei MacFarlane Farm 3.Starten dann ein Poker Spiel 4.alle passen die erste Runde, und bleiben somit weiter im Spiel 5.in der zweiten Runde steigen Nummer 3-6 aus( Reihenfolge wie unten angegeben) 6.Die Nummer 1- 2 bleiben im Spiel und passen so lange bis die Bilnds auf Max sind ( dauert ca 30 Min. ) Max Blind ist 64 7.Wenn die Blinds bei 64 sind, muss die Nummer 1 das Spiel gewinnen um die Trophie zu bekommen. WICHTIG dabei Absprache 8.Alles von vorne und Nummer 1-2 spielen nochmal, nur diesmal muss die Nummer 2 das Spiel am Ende gewinnen wenn die Blinds auf Max sind. Reihenfolge: Spieler 1: Lenny0610 Spieler 2: GEiLWiESAU Spieler 3:Senhor Wilson Spieler 4: devinusa Spieler 5:hari_patriots Spieler 6:rhaatidzorko GEiLWiESAU hat die Trophie schon, somit sparen wir Zeit bei Pokern. Bis Mittwoch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Okay jetzt ist das PSN komplett offline denke das wars dann mit Poker Ass für heute Mal sehn ob es bis 19 Uhr was wird, wenn nicht würde ich das ganze auf Donnerstag 19 Uhr verschieben!! Wie sieht es bei euch aus mit Donnerstag?# Gruss Lenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ja bin dabei ... wird mir sonst zu spät is ja recht Zeit aufwendig die Trophy Recht haste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Steht Donnerstag 19 für Poker Ass ? Ich hoffe, dass heute alle kommen!! Abgesagt hat keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Okay wann passt es euch denn ?Wie wäre es mit morgen Freitag 17 Uhr ??? sry, kann immer nur in der Woche Montag bis Donnerstag ab 19 Uhr ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 nächsten Montag 19 Uhr ? da sollte nix dagegen sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 1. Hi Leute, habe riesige Probleme mit der Trophie wo man ein Grand Prix gewinnen muss mit einem Sieg in jeder Runde. Hab es schon 5 mal versucht und jedes mal wenn ich den 5ten Sieg geholt habe laden die 2 Playsis sich zu tode und es macht kein bling. Kann mir da jemand was zu sagen? 2. Falls Hilfe bei Poker ass gesucht wird, kann ich in der Woche mit helfen. Gruss Lenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ehm wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe, dann meinst du wenn du den 5ten Sieg geholt hast, ein Ladebildschirm der nicht mehr aufhört richtig? Wenn diese dem so entspricht, dann guck mal ob auf der Disc vlt. Staub ist. Ist dies nicht der Fall versuch es mal im Privaten Modus. Es kann gut sein, dass die I-net Verbindung von dir oder deinem Mitspieler im Ladebildschirm schlapp macht. Im Privaten Modus sollte dies nicht passieren. Wenn es dort aber auch passiert, dann weiss ich auch nicht weiter. Ok, thx erstmal!! Ich versuche es mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hi, Suche Leute die noch die koop - Missionen(fortgeschritten) machen müssen!! Falls wer Lust hat, bitte hier melden. Tag: Montag der 19.03.2012 Zeit: 18:00 Uhr 1.lenny0610 2.GeilWiesau 3.NameIstHase 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi, Suche Leute die noch die koop - Missionen(fortgeschritten) machen müssen!! Falls wer Lust hat, bitte hier melden. Welle 15 erreichen machen wir auch gleich mit Tag: Montag der 19.03.2012 Zeit: 18:00 Uhr 1.lenny0610 2.GeilWiesau 3.NameIstHase 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.