UndeadDreadhead Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ich bin auch dabei. hab auch noch jemanden der mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) heyhey ich suche spieler für kingpin und pa pa pa poker ass. 1. UndeadDreadhead 2. Blacksheep--7 3. DerClown__ 4 5 6 7 8 9 Bearbeitet 21. August 2016 von Vetter_ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 20 Stunden schrieb Vetter_ED: heyhey ich suche spieler für kingpin und pa pa pa poker ass. 1. UndeadDreadhead 2. Blacksheep--7 3. DerClown__ 4. team-dx-treme 5 6 7 8 9 die poker trophie bekommst du nur mit dlc, würde mich sonst wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 17 Stunden schrieb Kroloc: Moin ich würd sogar meinen, dass man ohne DLC nicht mal die Pokertische sieht! (oder waren die online auch beim Basisspiel dabei?) btw: das war ja ne verbuggte Runde gestern, sowas hab ich in dem Umfang auch noch nicht erlebt war schon sehr übel....... Am 21.8.2016 um 19:51 schrieb Vetter_ED: heyhey ich suche spieler für kingpin und pa pa pa poker ass. 1. UndeadDreadhead 2. Blacksheep--7 3. DerClown__ 4. team-dx-treme 5. miesebock 6 7 8 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.