Maxomer Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Jemand Lust, heute etwas online zu zocken? Bin für alles zu haben, aber hab die DLCs noch nicht, wobei sich diese ja schnell erwerben lassen *g* einfach hier reinschreiben, online adden... oder ne brieftaube schicken *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Brauche auch noch alle DLC-Trophies. Gibt es schon eine Termin für die Aktion? Einfach adden, bin auch gerne für Partien zwischendurch und zum Aufleveln zu haben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hey leute,am Donnerstag (10.03.11) um 17uhr würd ich die Trophy Bandengründung machen. Wenn es noch leute gibt die interesse daran haben Schreibt euch ein und addet mich mit dem Text: RDR Bande. Meine PSN ID XxBlacknightxX 1. XxBlacknightxX 2. Maxomer (ab 17:30ca. falls das OK geht) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gruß Blacky Wäre gern dabei, jedoch 17:00 werd ich wohl nicht schaffen,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sorry, dass ich gestern plötzlich weg war. Erklärung: da wir ein paar Probleme hatten, wollte ich die PS3 rebooten, was ich auch gemacht habe, danach wurde ich beim einloggen gleich wieder von PSN getrennt (Kann ja vorkommen) Aber dann bin ich nimma on gekommen (immer DNS-Fehler) Hoffe mal, dass sich das heute wieder einrenkt. nochmal dickes Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hey ich bräuchte Hilfe bei den Coop Trophäen aus dem Gratis Addon Outlaws... Hilfe wäre sehr nett. brauch ich auch noch! HOPPLA - bitte zusammenführen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 1. fighter0190 2. racer0870 3. MT8VR6 4. gear2d 5.XxBlacknightxX 6.Maxomer 7. 8. 9. Sonntag passt für mich auch - PSN funzt ja jetzt wieder =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hey Leute, sorry, dass ich gestern abend nicht anwesend war - musste spontan was erledigen! Wer verwundert is, dass ich online war - mein Bruder war vor der PS3 dickes sorry nochmal. normalerweise halte ich termine immer ein, aber war ein notfall. cheerz MAx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich kanns nicht hundert Prozent versprechen, aber ich könnt so ab 18:30 aushelfen, falls euch dann noch jemand fürs POKERASS fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 So, da ja die Pokerass Trophy am Montag nicht wirklich geklapt hat wollt ich mal fragen wer noch aller mitmacht oder gerne mitmachen möchte? Außerdem brauchen wir einen neuen Termin. Wie wär mit morgen?Pokerass 1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. Senhor-Wilson 5. Huzeo 6. KillaGirl88 ?. Maxomer bin dieses Mal dabei, wenn der Termin passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Zitat von ron_killings So, da ja die Pokerass Trophy am Montag nicht wirklich geklapt hat wollt ich mal fragen wer noch aller mitmacht oder gerne mitmachen möchte? Außerdem brauchen wir einen neuen Termin. Wie wär mit morgen? Pokerass 1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. Senhor-Wilson 5. Huzeo 6. KillaGirl88 7. Maxomer Gibts da nun schon nen Termin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 @ron_killingsIch wäre auch dabei. Pokerass 1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. KillaGirl88 5. BrecheBus 6. Maxomer 7. bitte den Termin ein paar tage vorher ankündigen und nicht erst am vortag oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo, ich brauche noch alle Koop-Trophäen. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Helfe natürlich auch bei anderen Trophäen. Nick: Scarred_Scary Coop brauch ich auch noch einfach adden und anschreiben, wenn ich on bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Suche Hilfe bei folgenden Trophies, sobald das PSN wieder geht =) Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. [Online-Trophäe] Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 die bräucht ich auch!^^also ich wär auch dabei Passt dann sinnma: Maxomer thorr Nudelsuppe2907 Ich schlage mal Sa./So. vor - wie siehst sebi euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 1. Dine 2604 (PSN-ID: ChrisNord)2. marcelreise11 (PSN-ID: marcelreise11) 3. turek1954 (PSN-ID: turek1954mc) 4. Turbox (PSN-ID: TobiTurbox) 5. MC_WAGNER (Psn id: MC_WAGNER) 6. tody99 (PSN-ID: tody99) 7. Sin-LaSalle 8. Stan-Lay 9. yamyamyam0405 (PSN-ID: yamyamyam0405) 10. Maxomer ich lad mich einfach auch noch ein als Reserve Bin ab 18:00 heute online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Zitat: Zitat von nalir RDR Coop 1. Nalir 2. Sin-LaSalle 3. Maxomer 4. Brauch auch noch fast alle Co-Op Trohies! Hab aber auch schon ein paar Fortgeschrittenen Gold Einfach anschreiben, Adden usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hi, wir suchen zwei weitere für die Fortgeschrittenen Koop-Missionen.Ihr benötigt das kostenlose DLC-Outlaws bis zum Schluss und müsst die normalen Koop-Missionen abgeschlossen haben!!! Hier mal eine Liste: 1. Mick_Touras 2. prettywoman2008 3. 4. Einfach eintragen wir starten wenn die Liste voll ist bzw. zwei weitere Spieler sich eingetragen haben. Nö, die müssen NICHT abgeschlossen sein! Nur der Host muss sie fertig haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Sollte nur ein Tipp sein... Dann melden sich sicher mehr Leute =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Zitat:Zitat von przondziono Suche Spieler für Freitag zum Triple XP-Evant zum "punkten"! Freitag 24. Juni 2011: Beginn: Fr 22:00 uhr Ende: Sa 1:00 uhr bzw. open end Bandenversteck: Tesoro Azul (only) Wenn die Geiseln (die Prostituierten) nicht von Euch getötet werden, sind pro Runde ca. 2000 bis 3000 XP möglich. Hinweis: Nach Beendigung von Tesoro Azul bitte drücken, damit das Bandenversteck direkt neu gestartet wird und man nicht erst aus dem Bandenversteck raus reiten muß und warten muß bis alle den Bereich verlassen haben. In der Zeit gehen dann XP verloren. Wer Lust und Zeit hat, Freitag 3 Stunden lang Tesoro Azul "hochzunehmen", kann sich gerne in die Liste eintragen. Added mich im PSN, aber bitte keine leere Freundschaftsantrage senden. Teilnehmerliste: przondziono Ich werde Freitag Abend wohl online sein. dann können wir uns gerne zusammen tun. Teilnehmerliste: przondziono f95gotcha Zimmster ( Headset vorhanden ) Maxomer (HS vorhanden!) bin dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Je mehr mit machen..desto weniger bekommt man oder nicht?ich spiel sowas immer alleine Naja 2-3 Leute wären optimal - ansonsten müssen wir hald teams bilden und verschiedene Verstecke machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.