R.Ramirez Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Bin dabei. Diese Woche habe ich spätschicht,bin ab 23 uhr on. Einfach melden über psn,meine id ANNO20030 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hab dich geaddet Je mehr Leute desto besser, einfach melden muss auch noch viele DLC´s Trophies loswerden, bzw fertigstelleneinfach adden und bitte für diejenigen die einen headset haben es geht besser und schneller zu reden was man möchte und muss etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 bin auch dabei ich auch addet mich bitte Schreib mal die IDs deiner Freunde auf und die "Kingpin" Trophäe wird am Freitag den 13.07.12 gegen 20 Uhr gemacht. 1. Redcode369 2. BleedingWar 3. BadRadaman 4. FIRAT_BISAR 5.dortmund1986 6.citycobra85 7.stablampe 8.mn_1980 9.ANNO20030 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.